Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er meldet sich nicht mehr

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 126018
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde keine Spielchen spielen und genau so machen, wie dir danach ist. Das führt am ehesten zu einer klaren Zusage, oder Absage.
Zb kann jemand lieben, WEIL du nachfragst und oft schreibst- der Falsche findet das lästig, also der, der alles anders haben will, als du bist.
Es schaut nicht nach einer stimmigen Begegnung aus...weil er nicht richtig reagiert, so wie DU es gut finden würdest, daher.
 
Was denkt ihr dazu? Auch zu dem Tinder Profil?
Auch wenn ich ungern alles schwarz male, aber es ist häufig so, dass eine Seite nach dem Kennenlernen mit einem Schlag das Interesse verliert. Und das noch nicht mal aus dem Grund, weil man sich nicht attraktiv findet, sondern weil meiner Meinung nach, viele nur nach dem Kick / Nervenkitzel suchen. Das aufgeregt sein beim ersten Treffen, die Anziehung die man spürt, die Selbstbestätigung die viele suchen. Wenn das vorbei ist, flacht das Interesse mit einem Schlag ab.

Was soll man zu dem Profil sagen?
Du hast ihn ja schließlich auch über eine Dating App kennengelernt.
Hast du sofort dein Profil gelöscht?
 
Wirklich " warten" würde ich nicht, sondern all das weiter machen woran Dir liegt.
Warten ist vergebene Lebenszeit.
 
Tatsächlich ist das Verhalten meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich. Ich habe das Gleiche erlebt. Ich habe damals ganz konkret nach dem nächsten Treffen gefragt und es kamen typische Ausflüchte. Kurzum: Zwei Tage später bekam ich eine Schlusssmach-Whatsapp.
Auch, wenn eine gute Freundin von mir ihren Verlobten in der Onlinewelt kennengelernt hat, denke ich das sind eher die unerwarteten Ausnahmen. Ich an deiner Stelle würde ihn ganz konkret nach einem nächsten Treffen oder Telefonat fragen. Denn lieber hast du die Antwort gleich als ein bis zwei Wochen später.
Und wer weiß vielleicht sagt er dir ja tatsächlich gleich zu und ihr beiden seid die unerwartete Ausnahme 🙂
 
Ich habe ihm gestern noch eine liebe Nachricht geschrieben wie es ihm geht und, dass ich ihn vermissen werde (aber nicht zu aufdringlich). Darauf kam als Antwort nur: „Bin müde…“, mehr nicht.
...
Was denkt ihr dazu?
Ich denke, dass der Ball jetzt bei ihm ist und du ihm nicht hinterher laufen solltest. Aber ehrlich gesagt spricht seine Antwort Bände...
 
Ich würde sagen, wenn du ihn magst, kannst du dich ja auch selber mal melden. Wie du dann wirkst? Vielleicht nicht negativ? Außerdem muss nicht unbedingt klar sein, bloß weil er sich nicht meldet, dass er kein Interesse hat. Es kommt darauf an, was für ein Mensch er ist. Beispielsweise könnte man das wenige Schreiben von ihm versuchen so zu deuten, dass das ein schüchterner Mann sein könnte. Aber wissen kann ich es nicht. Eher du. edt: Aber da du geschrieben hattest, dass ihr intim geworden seid, ist er wohl nicht schüchtern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr Liebe 91
J Er meldet sich nicht trotz Anzeichen von Zuneigung Liebe 72
S Ex meldet sich nach 10 Jahren immer noch Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben