Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er meldet sich nicht mehr?!?!

trisha92

Mitglied
Hallo,

ich date jemanden seit ca. fünf Monaten. Im Grunde lief es eigentlich ganz gut, selbst wenn der Herr meist sehr viel Freiraum braucht, insbesondere dann wenn er Probleme hatte.
Nun ist es jedoch so, dass er wenn er Probleme hat sich abschottet und ich dadurch manchmal tagelang nichts von ihm höre, bis er mir kommuniziert was los ist. Das war im November schon einmal der Fall, als er große familiäre Probleme hatte.
Dann ging es wieder besser, man traf sich, er vertraute sich mir an etc. Er fragte mich dann sogar, ob wir Silvester gemeinsam verbringen wollen, weshalb ich mich auch sehr gefreut habe. Von sich aus, ohne, dass ich Silvester auch nur mit einem Wort erwähnt hätte.
Am Tag nach Weihnachten fragte er mich, ob wir am nächsten Tag telefonieren könnten, um Silvester zu planen. Als ich ihn dann anrief hob er nicht ab und antwortete auch nicht auf andere Nachrichten, die ich ihm schickte.
Zu allererst machte ich mir noch Sorgen, ob nicht was passiert sein könnte, weil es für mich absolut keinen Sinn ergab wie er sich verhielt, insbesondere dann nicht weil er mich ja eingeladen hatte.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und mir geht es immer schlechter. Ich bin traurig, wütend und immer noch ein klein wenig besorgt. Warum tut er so was? Warum kann er nicht einfach sagen was los ist?
Demnächst steht für mich ein großer Umbruch an und ich muss mir deswegen schon viele Sorgen machen und hätte es schön gefunden da ein wenig moralischen Beistand zu erfahren, selbst wenn wir beide nicht so nahe beieinander wohnen.
Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären... Was meint ihr dazu?
 
K

kasiopaja

Gast
Im Grunde musst Du es Dir gar nicht erklären, sondern Dich nur fragen, ob Du so ein Verhalten auf Dauer willst und akzeptieren kannst.
 
G

Gelöscht 82467

Gast
In solchen Fällen ist es doch meistens so, dass der Mann kein Interesse mehr hat. Ich gehe davon aus, dass er nebenbei auch noch Kontakt zu anderen hatte und sich für eine andere entschieden hat.
Ist mir alles auch ein paar mal passiert früher und im Nachhinein habe ich es immer bereut, dass ich wegen so einem Typen gelitten habe, denn sowas lohnt sich nicht!
 

Hyggeline

Mitglied
Kennst du jemanden aus seinem Bekanntenkreis den du Fragen kannst, wie es ihm geht? Nicht, dass doch etwas passiert ist.
Wenn er sich tatsächlich einfach totstellt, dann lass ihn sausen. So einen brauchst du nicht in deinem Leben.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Warum machst du das mit?
Warum machst du dich wegen eines Typen verrückt, der keinen Gedanken an dich verschwendet??

Natürlich kann etwas ernsthaftes dahinter stecken, aber nach der Art und Weise wie er dich schon vorher
behandelt hat, glaube ich das nicht.

Ich könnte mir auch vorstellen, das er mehrere Feuer im Eisen hatte und sich für eine andere entschieden hat....

LG Yado
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben