Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er macht mich glücklich und trotzdem habe ich zweifel

ckwn

Neues Mitglied
hi, ich bin neu hier.
das thema behandelt meine beziehung. er ist 22 und ich 16. es läuft sonst super aber es gibt kleinigkeiten die mich absolut nerven. zb. hatte ich alte sachen noch auf meinem insta mit meinem ex und er hat alles gelöscht ohne was zusagen und ich hab es jetzt nach 1 woche gemerkt. obwohl ich’s eigentlich verstehen kann regt es mich auf weil er sich das recht nimmt einfach irgendwelche sachen zu löschen ohne mit mir zu reden. er hat das dann so verstanden als würde ich die sachen behalten wollen.
zudem bin ich eigentlich glücklich und sollte eigentlich keine zweifel haben aber trotzdem denke ich öfters an meinen ex. ich gehe auf eine neue schule und dort ist mein ex ebenfalls, wenn ich ihn sehe fühle ich mich komisch. das mit meinem ex ist jetzt fast 2 jahre her dass wir zusammen gekommen sind. ich habe das bedürfnis jedes mal sein insta profil nachzugucken ob er was neues hochgeladen hat. zudem traf ich seine mama vor paar wochen in der stadt mit der ich mich bis heute super verstehe.
mit anderen freunden bin ich so 100% verrückt, bei meinem freund so halbwegs schon etwas mehr wie am anfang aber er lacht dann manchmal einfach nur. und ich habe mir immer gesagt ich brauche eine beziehung wo beide verrückt sind wo man sich auch aus spaß boxen kann weil man weiß dass es spaß ist und bei ihm war es von anfang an nicht so. aus diesem grund fühle ich mich auch manchmal nicht zu 100% erfüllt obwohl es doch so sein sollte.. man sollte eigentlich im kopf haben mit dieser person kann ich für immer zusammen bleiben und mir wird niemals langweilig, warum denke ich nicht so? ich brauchte schon immer eine „babe-bro-bastard“ beziehung und jetzt weiß ich irgendwie nicht was ich machen soll..
ich halte mir viel zu oft vor augen wie es mit meinem ex war. und selbst wenn ich kontakt haben sollte mit meinem ex.. es ist 2 jahre her es kann auch sein dass wir uns so krass geändert haben dass wir gar nicht mehr zusammen passen. genau wegen der situation saß ich ich hier vor einem monat ca. am nachdenken und schon geht das ganze von vorn los.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Wenn es super läuft, dann konzentriere dich auf deinen jetzigen Freund und lass Deinen Ex los, guckt nicht mehr sein Profil und vergiß ihn. Das ist Deinem jetzigen Freund nicht fair. Natürlich war es falsch, dass er die fotos gelöscht hat, das ist übergriffig.

Aber du kannst nicht mit ihm sein und noch am EX hängen, das bringt nichts, so wirst Du nie glücklich. Und perfekte Männer - bzw. Menschen - gibt es nicht, Dein Ex hatte sicherlich auch Fehler. Dein freund ist 6 jahre älter, er ist reifer, erwachsener, da ist man nicht mehr so verrückt. Vielleicht wäre für Dich etwas in Deinem Alter besser an Beziehung.
 

ckwn

Neues Mitglied
Wenn es super läuft, dann konzentriere dich auf deinen jetzigen Freund und lass Deinen Ex los, guckt nicht mehr sein Profil und vergiß ihn. Das ist Deinem jetzigen Freund nicht fair. Natürlich war es falsch, dass er die fotos gelöscht hat, das ist übergriffig.

Aber du kannst nicht mit ihm sein und noch am EX hängen, das bringt nichts, so wirst Du nie glücklich. Und perfekte Männer - bzw. Menschen - gibt es nicht, Dein Ex hatte sicherlich auch Fehler. Dein freund ist 6 jahre älter, er ist reifer, erwachsener, da ist man nicht mehr so verrückt. Vielleicht wäre für Dich etwas in Deinem Alter besser an Beziehung.
das habe ich mir auch gedacht das es am alter liegen könnte. aber ich denke auf dauer kann ich sowas nicht weil meine freunde kennen mich und ich bin sehr verrückt ich bin noch jung. klar manchmal ist er auch etwas verrückt aber es matcht in der hinsicht irgendwie nicht zu 100%.
das mit dem ex stimmt und trotzdem sehe ich ihn jeden tag in der schule deswegen geht das schwerer, es hat angefangen jetzt nach den ferien seitdem ich auf die neue schule gehe vorher war das nicht so stark
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ja, das ist nicht leicht, aber zumindest in Deiner Freizeit würde ich nicht noch Fotos von ihm gucken. Es liegt bestimmt u.a. am Alter, genieße die verrückte Zeit der Jugend, sie kommt so nie wieder. Mit 22 jahren denkt man an Beruf, Studium, man flippt nicht mehr so rum. Da ist schon ein Unterschied.

Du musst überlegen, was für Dich das Wichtigste ist.
 

ckwn

Neues Mitglied
Ja, das ist nicht leicht, aber zumindest in Deiner Freizeit würde ich nicht noch Fotos von ihm gucken. Es liegt bestimmt u.a. am Alter, genieße die verrückte Zeit der Jugend, sie kommt so nie wieder. Mit 22 jahren denkt man an Beruf, Studium, man flippt nicht mehr so rum. Da ist schon ein Unterschied.

Du musst überlegen, was für Dich das Wichtigste ist.
ich danke dir!
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
es gibt kleinigkeiten die mich absolut nerven. zb. hatte ich alte sachen noch auf meinem insta mit meinem ex und er hat alles gelöscht ohne was zusagen
Das ist keine Kleinigkeit, sondern übergriffig und manipulativ, ich wäre an deiner Stelle ausgesprochen vorsichtig und wachsam ihm gegenüber. Gibt es noch andere Bereiche, in denen er dir Dinge vorschreiben oder dich kontrollieren will? Warum hat er überhaupt Zugriff auf dein Insta-Konto?
 

ckwn

Neues Mitglied
Das ist keine Kleinigkeit, sondern übergriffig und manipulativ, ich wäre an deiner Stelle ausgesprochen vorsichtig und wachsam ihm gegenüber. Gibt es noch andere Bereiche, in denen er dir Dinge vorschreiben oder dich kontrollieren will? Warum hat er überhaupt Zugriff auf dein Insta-Konto?
ich habe seinen ebenfalls. so an sich verbietet er mir nichts da ich ihm schon gesagt habe dass es egal ist ob er es mir erlaubt oder nicht weil wenn ich es will ich es trotzdem tun werde. er denkt in der hinsicht auch sehr reif klar merke ich an seiner laune wenn ihm etwas nicht passt aber so ist das nun mal, ich habe ja auch ein leben
 

Waingro

Aktives Mitglied
er macht mich glücklich und trotzdem habe ich zweifel
Klingt typisch nach Frau. Aber da du erst 16 bist, sei es dir (noch) verziehen.

Wofür es allerdings keine Entschuldigung gibt, ist die fehlende Interpunktion. Es ist einfach anstrengend zu lesen.

Ansonsten klingt das aber alles eher so als wärst du nicht mit ihm glücklich und hättest lieber deinen Ex zurück. Sonst würdest du ihm ja auch nicht hinterher stalken und durchdrehen, weil dein Aktueller die Bilder von ihm gelöscht hat. Just saying.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Seine Vergangenheit macht mich unsicher Liebe 23
G Es macht mich verrückt Liebe 9
R Kinderwunsch macht mich fertig Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben