Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er liest Whatsapp Nachricht erst nach 3 Wochen!!!!

howler2019

Mitglied
Wenn ein Mann die Whatsapp Nachrichten plötzlich für 3 Wochen ignoriert und sie erst nach so eine langen Zeit liest, was würde euch durch den Kopf gehen.
Ich hab mit ihm keine Beziehung, aber wir mögen uns uns hatten auch Telefonsex. Er lebt im Ausland.
 

Aubree

Aktives Mitglied
Deine Nachrichten sind ihm nicht wichtig genug, dass er sie sofort liest.
Nach drei Wochen fühlt es sich dann an wie kalter Kaffee und ich glaube auch nicht dass er dich mag, Telefonsex ist unverbindlich und diente nur seiner Befriedigung, du warst nur ein Ventil für ihn und bist nun weit weg aus seinem Blickfeld.
Mach dir keine Hoffnung dass aus euch ein Paar wird. Such dir einen der dich nicht nur für Sex benutzt, der real greifbar ist und der dich aufrichtig liebt.
 
G

Gelöscht 120835

Gast
"Whattsapp" kann/ soll ja ein ziemlicher Beziehungskiller sein oder werden. Wenn ein Typ sich 3 Wochen Zeit lässt, um eine Antwort zu tippen, kommt das echt so rüber, als hätte er entweder kein Interesse und / oder ein paar andere Ladies "am Start". Diese Hin- und Herschreiberei ist auf Dauer auch eher unpersönlich und wird mir selbst im Alltag auf Dauer zu viel. Es sei denn, ich habe ein ehrliches Interesse an der Person am anderen Ende. Knicke ihn, --- > don´t chase them, replace them! ;O)
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Wenn ein Mann die Whatsapp Nachrichten plötzlich für 3 Wochen ignoriert und sie erst nach so eine langen Zeit liest, was würde euch durch den Kopf gehen.
Ich hab mit ihm keine Beziehung, aber wir mögen uns uns hatten auch Telefonsex. Er lebt im Ausland.
Hat er früher denn Nachrichten sehr regelmäßig gelesen und beantwortet? Oder war das immer eher sporadisch?

Während die meisten wohl denken würden, dass er kein Interesse hat... würde ich als erstes wohl Panik schieben, dass was passiert ist, dass er im Krankenhaus liegt, oder sonst was in der Art. Ich bin da aber auch echt überängstlich. Handy kann auch mal kaputt sein oder kein Empfang, weil er vielleicht den Vertrag gewechselt hat oder kein Datenvolumen mehr hatte, oder, oder, oder,... Gründe kann es viele geben.

Aber nachdem er wieder "da" war, also die Nachrichten gelesen hat, wirst du ihn doch vermutlich auch gefragt haben, was los war? Was sagt er denn dazu?
 
B

Blubber2000

Gast
Ja genau, jeder der 3 Wochen nicht seine WhatsApp-Nachrichten checkt und beantwortet ist ein Bösewicht, Narzisst oder hat kein Interesse. 🙄
Schon mal daran gedacht dass er in der Zeit vielleicht krank war, viel Stress hatte, oder einfach ganz andere wirklich wichtige Dinge hatte um die er sich dringend kümmern musste?🤷‍♀️
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Schluss per WhatsApp Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben