Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er liebt sie nicht, aber...

Kayah

Mitglied
Warum postet ein Typ Bilder mit seiner Freundin, wenn er sie nicht richtig liebt und mit ihr Schluss machen will, sich unwohl in der Beziehung fühlt und mit anderen schreibt, flirtet etc
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Weil er lügt.
Entweder belügt er seine Freundin oder Dich.
Vielleicht auch Euch alle beide.

Solche Menschen sind Zeit- und Energieverschwendung.
Ganz genau. Lass dich bloß nicht von dem bequatschen, auch wenn er dir vermutlich gut gefällt. So ein Typ veräppelt jede Frau, die sich mit ihm einlässt.

Glaub ihm das Gelaber nicht, du machst dich zum Deppen und leidest Ende nie, wenn du es ernst mit ihm meinst. Halt dich fern von Männern, die von Anfang an nicht vertrauenswürdig sind. Da wird nichts besser. Du bist nicht die Eine, bei der alles anders und besser wird, auch wenn du das grad unbedingt glauben willst. Sorry.
 

Kayah

Mitglied
Ganz genau. Lass dich bloß nicht von dem bequatschen, auch wenn er dir vermutlich gut gefällt. So ein Typ veräppelt jede Frau, die sich mit ihm einlässt.

Glaub ihm das Gelaber nicht, du machst dich zum Deppen und leidest Ende nie, wenn du es ernst mit ihm meinst. Halt dich fern von Männern, die von Anfang an nicht vertrauenswürdig sind. Da wird nichts besser. Du bist nicht die Eine, bei der alles anders und besser wird, auch wenn du das grad unbedingt glauben willst. Sorry.
Danke. Das denke ich auch. Aber er veräppelt ja seine Freundin genau so.. Warum postet er dann noch bilder mit ihr? Wenn sie ihm wirklicv wichtig wäre würde er das doch nicht tun?
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Warum postet er dann noch bilder mit ihr? Wenn sie ihm wirklicv wichtig wäre würde er das doch nicht tun?
Doch, natürlich. Wieso sollte er keine Fotos posten? Die sind ein Paar und seine Freundin hat keine Ahnung, wie unwohl er sich angeblich fühlt.
Auch wenn er nach einer Affäre nebenher Ausschau hält, geh nicht davon aus, dass er sich für dich trennen wird.

Und selbst wenn, wird er irgendwann schon die Nächste anflirten, während er noch happy pics mit dir auf Instagram stellt.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Wenn es in diesem Thread um den Typen geht, in dem Du in Deinem anderen Thread schreibst: ich glaube "Freundin" ist für den Kerl relativ, wenn er mindestens drei Frauen parallel datet.

Wahrscheinlich nennt er sie offiziell "Freundin", weil er sich davon verspricht, dass sie ihn ranlässt.
Und irgendwann wird sie dann eben für die Nächste ausgetauscht.

Der Typ ist ein Spacken. Hör auf, Dir den Kopf über solche Leute zu zerbrechen. Jede Minute, die Du Dir über ihn Gedanken machst, ist eine verschwendete Minute.
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Warum postet ein Typ Bilder mit seiner Freundin, wenn er sie nicht richtig liebt und mit ihr Schluss machen will, sich unwohl in der Beziehung fühlt und mit anderen schreibt, flirtet etc
Weil er öffentlich nicht zugeben will, dass er eigentlich gar keine Freundin hat. Er muss zeigen, wie toll er ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben