Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er liebt meine beste freundin :-(

G

Gast

Gast
also, ich kenne diesen jungen schon ziemlich lange und eigentlich laufe ich ihm hinterher seit ich denken kann. manchmal hätte es auch beinahe geklappt. es ist immer so ein hin und her entweder ingonieren wir uns total oder es ist da wieder was, aber immer nur fast. doch jetzt zu dem hauptsächlichen problem: er und meine beste freundin. seit längerer zeit sehe und spüre ich dass da was zwischen den beiden ist, sie hat es mir auch gesagt sie meinte zwar sie liebt ihn nicht aber dass da etwas zwischen ihnen ist..also so eine art anziehungskraft...es macht mich einfach nur verdammt fertig sie sagt zwar dass sie es auch nciht gut findet wie es sich entwickelt hat und dass sie ien schlechtes geiwssen etc. hat aber ich kann mir das nicht mehr länger mit ansehen...bitte helft mir :-(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
siehst du "ihn" denn irgendwie als dein Eigentum an? Wenn du ihn magst müsste es dich doch freuen, dass gerade deine zwei liebsten Menschen so einen Draht zueinander haben. Vielleicht solltest du dir und ihm doch mal eingestehen, dass du "mehr" willst und was riskieren ...
Gruß, Werner
 
C

Carlos

Gast
Hallo Gästin,

wie alt bist du, deine Freundin und er denn?

Wenn die beiden noch nicht "zusammen" sind, würde ich dir empfehlen ihm zu sagen, dass du "mehr willst" und hoffen, dass du ihn (evt. ganz aktiv mit einem Kuss) davon überzeugen kannst, dass er auch mehr von dir will.

Wenn die beiden schon fester zusammen sind oder er dir sagt, dass er nur mehr von ihr will, solltest du den beiden das Glück gönnen, kalt duschen (hat mir immer geholfen) und dann einfach erstmal dich anders beschäftigen (nicht reinsteigern).


Ich hoffe ich konnte helfen.
 
G

Gast

Gast
ich weiß, dass es echt schlimm ist. Bei mir ist das auch so. Also ich war mit ihm zwei montae zsm. Dann hat er schluss gemacht aber meinte noch das er mich liebt und so. meine BFF ist jetzt mit ihrem traum typen zsm, der hat ihr gesteckt das der in den ich bin auch in sie ist. Echt kompliziert.....es macht mich echt fertig weil sie jetzt auf wolke 7 schwebt und ich am boden bin. Sie liebt ihn ja ncih, aber trotzdem scheiße!!!!

LG chanti
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
S Sie liebt sich selbst nicht Liebe 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben