Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er kommt nicht nach Hause

schneenuss

Neues Mitglied
Hallo,
ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Seit unserem Umzug im letzten Jahr ist mein Freund extrem seltsam geworden. Direkt nach dem Umzug kam er nachts öfter nicht nach Hause, sagte vorher er sei unterwegs, war dann plötzlich nicht mehr erreichbar. Später hieß es, er sei eingepennt.
Er ist dann auch des öfteren spät, einmal gar nicht auf der Arbeit erschienen. Hat seinen Job verloren. Da hat er aber schnell wieder einen gehabt und auch das nachts nicht nach Hause kommen hat sich gelegt.
Nun ist er seit ein paar Wochen, so komisch. Seinen Dienstplan bringt er nicht mit nach Hause, weil er ihn angeblich immer vergisst. Ich habe seit Ende Juli keinen Dienstplan mehr gesehen. Zudem kommt er nach der Arbeit nicht heim und wieder heißt es, er sei einfach eingepennt. Er raucht heimlich, ich bekomme es mit, aber er streitet es immer ab, tut dann als sei ich die "böse". Mich macht das alles so fertig. Ich habe zuerst an eine Affäre gedacht, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht Drogen?
Und wegen der Arbeit: langsam glaube ich, er hat den Job wieder wieder verloren.

Und immer diese Fadenscheinigen Ausreden. Mittlerweile macht mich das nur noch aggressiv. Einmal schläft er ein, dann war der Akku leer, dann ist das Auto nicht angesprungen, er musste länger arbeiten...

Hat jemand Erfahrung mit solchen oder ähnlichen Situationen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben