Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ist wie ausgewechselt, ein anderer Mensch..

Sibelle43

Mitglied
Hallo, ich hatte eine Kennenlernphase mit einem Typen. Er hat anfangs viel um mich gekämpft, den ersten Monat, weil ich mega verschlossen war und mich nicht wirklich öffnen könnte. Irgendwann schaffte er es mich mit seinen liebevollen Worten zu kriegen und seiner Bereitschaft Geduld mit mir und meinen Ängsten zu haben. Paar Wochen später fuhr ich auch mal in seine Stadt, er wohnt 2 Stunden weg. Dort ist es eskaliert, weil er aus ,,Spaß“ meine Angst vor dem alleine sein in einer Wohnung getriggert hat und ich habe ihn dann gebeten mehrmals mich Nachhause zu fahren, weil es schon dunkel war und eigentlich geplant war, dass ich bei ihm penne. Seitdem behandelt er mich nicht mehr normal, ich habe auch aus Wut meinem Ex geschrieben, weil er so heftiges silent treatment begangen hat. Aber da hatte ich ihn blockiert und gehofft, dass ich ihn vergessen würde, wenn ich etwas wieder mit meinem Ex schreibe (ich weiß klingt kacke) Ich habe es ihm selber gesagt im Gespräch, seitdem behandelt er mich wie Dreck. Er schreibt mir kaum, er beachtet mich nicht mehr und gibt mir für alles die Schuld.
 

Sibelle43

Mitglied
Du wolltest nicht bei ihm übernachten und hast mit Deinem Ex gechattet
Der hat die Schnauze voll = Für ihn bist Du Abteilung Problemfall und noch dazu unentschlossen
ja, weil er mit meiner Angst gespielt hat. Ich habe ihn bevor ich dahin kam gebeten, dass er mich nicht alleine lässt in der fremden Stadt, er hatte es versprochen. Er hat dann absichtlich so getan, als würde er mich verlassen damit ich ihn anbettel zu bleiben. Er hat sich zwar entschuldigt, aber mit einem übertriebenen patzigen unreflektierten Unterton und mich die ganze Zeit ignoriert, egal wie oft ich meinte lass es klären. Ich habe es dann mit ihm beendet, ihn daraufhin blockiert und er hat mich angerufen, wollte wieder mit mir reden. Gestern auch wieder. Wenn er doch die Schnauze voll hat, wieso lässt der mich nicht gehen? Versteh ich nicht.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

puh! Ja, das klingt sehr anstrengend mit dir! Angststörung, schreiben mit dem Ex… wahrscheinlich hast du für ihn einem zu großen Sprung in der Schüssel und er hat genug von dir.

Verbuche es als Erfahrung und mache es nächstes Mal besser.

LG,
SFX
 

Sibelle43

Mitglied
Wie alt seid ihr? Hört sich nach Kindergarten an.
Hallo,

puh! Ja, das klingt sehr anstrengend mit dir! Angststörung, schreiben mit dem Ex… wahrscheinlich hast du für ihn einem zu großen Sprung in der Schüssel und er hat genug von dir.

Verbuche es als Erfahrung und mache es nächstes Mal besser.

LG,
SFX
wenn er es so anstrengend mit mir findet; warum ruft er wieder an?
 

SFX

Aktives Mitglied
wenn er es so anstrengend mit mir findet; warum ruft er wieder an?
Erst schreibst du von „silent treatment“ und dass er dich ignoriert, jetzt schreibst du, dass er dich anruft…? Vielleicht um dir zu sagen, dass es absolut beknackt ist, extra mit dem Ex zu schreiben um ihn damit unter Druck zu setzen? Das macht man nicht mit jemandem, den man gerne hat!

Mein Tipp: Lass ihn in Ruhe und kümmere dich erst einmal um dich selbst und um deine Probleme.

LG,
SFX
 

Sibelle43

Mitglied
Erst schreibst du von „silent treatment“ und dass er dich ignoriert, jetzt schreibst du, dass er dich anruft…? Vielleicht um dir zu sagen, dass es absolut beknackt ist, extra mit dem Ex zu schreiben um ihn damit unter Druck zu setzen? Das macht man nicht mit jemandem, den man gerne hat!

Mein Tipp: Lass ihn in Ruhe und kümmere dich erst einmal um dich selbst und um deine Probleme.

LG,
SFX
Ja, das ist ja das verwirrende an der ganzen Sache. Erst behandelt er mich doof, dann meldet er sich wieder, ist dabei auch super kalt. Gestern habe ich ihn 2x angerufen Vormittag und Mittag, es kam keine Antwort. Dann Abends um 23 Uhr hat er mich angerufen, ich konnte in dem Moment nicht ran, hab dann 20 Minuten später angerufen und er ging nicht mehr ran. Ich sah dann, dass er online ist und eigentlich hätte er ran gehen können, und daraufhin bin ich leider ausgeflippt, habe ihm geschrieben dass er dass sowas von mit Absicht macht, dass ich es satt habe und er meinte, er wird mich sofort anrufen, er ist grade mit Kollegen und daraufhin habe ich gesagt, dass er mich nicht mehr juckt, ich kein Interesse mehr habe weil ich ihm seit Tagen hinter her renne. Er hat nichts mehr drauf geantwortet und seitdem ist stille leider. Das ganze Problem began damit, dass ich bei ihm Zuhause war, er ein Szenario fakte, dass er mich alleine lässt um mit seinen Kollegen zu chillen, und mich 20-30 Minuten aus Angst ihn anbetteln ließ, dass er bei mir in seiner Wohnung bleibt, weil ich wegen meiner Angststörung panische Angst habe in einer fremden Stadt, alleine in einer Wohnung zu chillen. Bis ich nicht sauer wurde, hörte er auch nicht auf mit dem schauspielern. Dann wollte ich gehen und seitdem wandte er silent treatment an, meldete sich aber dann doch wieder bei mir und ja, jetzt ist alles so kompliziert.. bin ich wirklich die Böse?
 
G

Gelöscht 127254

Gast
Du solltet für dich herausfinden was du von dem Mann willst. Das ganze Verhalten ist doch Kacke und du regst dich darüber auf und machst den Kindergarten mit. Lass es doch sein. Ganz einfach. Es wird keinen Gewinner geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben