• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er ist weg...

Aylissia

Mitglied
ich weis, oh mann was kommt da nur noch alles auf mich zu, ich versteh nicht warum mir das alles passieren musste.
Ich habe das gefühl es wird immer mehr und die probleme hören nicht auf
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Das ist nur ein Gefühl-lass dich von diesem zu nichts unüberlegtem leiten!
Rede-dann werden deine Probleme ein Ende haben.
Du wirst innere Ruhe spüren.
Fragen nach dem Warum werden dich nicht interessieren-denn du wirst verstehen,dass sie keinen Nutzen haben.
 
C

Chris0204

Gast
hallo
ich kann nicht wirklich viel sagen.weil ich bin neu hier,aber beim lesen von so einigen beiträgen,bist du mir aufgefallen.es tut mir leid was dir wiederfahren ist.ich persönlich,kann nur davon reden,was mir passiert ist.und ich sags mal so,rede darüber.ansonsten frisst es dich auf.ich gehe mal davon aus das du jung bist,und versuchst einen ansatz zu finden der dich aus diesem misst raussbringt.jahrelang soetwas mitsich rummzutragen,ist nicht gerade etwas,um den man beneidet.und glaube mir ich weiss wovon ich rede.was ich meine,ist du hast jemand,der weiss wie du dich fühlst.du hällst aber hinter dem berg,weil du annimmst,nicht reden zu können.aber du kannst es.sieh es so als ob jemand die lasst die du trägst,mitnimmt.du bist damit nicht allein.vertraue dich jemanden an,rede darüber.ich bin 33.und mich frisst meine kindheit auf,gewallt und und.du stehst aber darüber,ich meine zu glauben,das du es kannst.du bist wer.gib dich nicht auf.bitte.mache einen schritt nach dem anderen.und probleme sind da gelöst zu werden,auch wenn es nicht so aussieht.
lgm
 
G

Gast

Gast
hallo
sicher ist eins.du kommst nich klar damit.aber aufgeben???!!!NEIN.zu reden ist eine sache.aber,du bist,und da glaube ich fest daran,ein kämpfer.ich habe aufgegeben,ich trinke,und versuche zu vergessen.aber es hilft nicht.ich habe eine kleine maus 2/1/2.sie ist mein leben.denke an deines,du hast so viel vor.denke nicht an jemand,der dir so weh getahn hat.ist mir genauso ergangen.ich kann nur sagen abgeschlossen zu haben.du weisst zwar nicht weiter.aber das wird.du möchtest nich reden?nicht über alles!ich sagte dir.das jemand da ist.ich will auch nicht reden,und ich verdamme mich,weil es menschen gibt.die reden wollen,und ich lasse es nicht zu.wenn ich erzählte was mir wiederfahren ist.ich will es nicht.ich habe aber keine kraft mehr.aber bitte gib dir diese möglichkeit.ich habe freundin,die das selbe durchhaben.und ich konnte nichts machen.habe versucht da zu sein.habe versucht im wildwasserverein,zu richten.wenn dir was,was sagt.kommt aus berlin.gib dich nicht auf.und dieser scheisskerl ist es nich wert.


lgchris
 
G

Gast

Gast
hallo;)
gib nicht auf.du fragst dich was dich am leben hält,was dich aufstehen lässt jeden tag!?das bist du.du selber.mache weiter,es ist nicht alles schlecht.
kümmere dich darum,das du jemand hast,dem du dich anvertraust.rede mit jemandem.und wenn ich sehe das du rosenstolz zitierst,hast du eine menge gefühle.ich mag sie auch,und war schon bei ein paar konzerten;).solang du noch was fühlst,lebst du auch.erst wenn nichts mehr da ist,gibst du dich auf.mach das nich!vorallem mach dich nicht selber klein.du bist wer!stehe weiter auf,und das jeden tag.das leben ist mehr als du denkst!das wirst du erleben.nicht aufgeben;)
lg chris
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3
S Michael Gambon ist Tod Trauer 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben