Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er ignoriert mich

chocokeks

Mitglied
Hi!
Es gibt so einen Typen mit dem ich mich vor ca. Einem halben jahr gut verstanden habe und ich glaube das er mich auch mehr mochte (war in meiner Gegenwart nervös, Gentleman like..) aber es war jetzt auch nichts mehr.
Jetzt sehe ich ihn (beruflich bedingt) wieder öfters, aber er ist anders zu mir. So ob wäre er mir irgendwie höher gestellt, bleibt eigentlich fast nie länger als nötig mit mir allein und redet auch nicht mit mir, man könnte fast meinen er ignoriert mich ider zumindest es wirkt auf mich so als wprde ich ihn so sehr interessieren wie ein Stück "brot".
Soweit ich weiß ist er in keiner Beziehung.
Bin ich zu nervig (obwohl ich eher ruhig bin)?
Manchmal reden durch kurz und bisschen alberei aber danach ignoriert er mich wieder.
Wisst ihr was der Grund dafür sein könnte?
LG
 

Theoretical

Mitglied
Für mich klingt das so, als hättet ihr vor einem halben Jahr Interesse aneinander gehabt, daraus ist aber nichts geworden und er ist deswegen über dich hinweggekommen. Oder was ist jetzt in der vergangenen Zeit passiert? Auf jeden Fall scheint er nicht mehr an dir interessiert zu sein - oder er hat einfach besseres zu tun
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben