Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat mich während der Schwangerschaft belogen

Brina_85

Mitglied
Hallo ihr lieben ,

ich befinde mich momentan in eine ziemliche Kriese um alles so kurz wie möglich zu halten habe ich an die Männerwelt ( die ggf. auch Erfahrungen damit hatten ) eine Frage...

Ihr seid eigentlich glücklich verheiratet, dann wird Frau Schwanger nimmt deutlich an Gewicht zu und sexuell läuft auch nix mehr... als das Baby schlussendlich da war kam die Nachricht 7 Monate später "wieder schwanger" ... ich muss dazu sagen beide Kinder waren in kurzen Abständen geplant und gewünscht !! Und wieder nahm Frau deutlich zu, zum Ende beider Schwangerschaften waren es 98kg statt damalige 58kg!

Mein Mann bekam neue Arbeitkoleginnen eine davon war genau sein Typ Frau und flirtete was das Zeug hält ( nicht nur mit ihr sondern auch noch mir 3 anderen Damen) in beiden Schwangerschaften war ich quasi auf mich alleine gestellt und wusste von gar nichts was er denn da treibt bis es jetzt durch einen dummen Zufall herauskam.

Wir sind seid 16 Jahren zusammen ( Jugendliebe) es gab wirklich "niemals" solche Probleme bevor ich schwanger und dick wurde!

Er beteuert das es niemals wieder passieren wird weil es ihm bewusst geworden ist und weiß was er da eigentlich für einen Schaden mit angerichtet hat aber kann ich das glauben ?

Er arbeitet weiterhin mit diesen Damen umso schwieriger wird es für mich dieses zu verzeihen zumal seine Traumfrau dabei ist.

Ich weiß nicht wie es mir besser gehen wird ... aufgeben will ich diese Beziehung nicht aber damit zu leben ist eine Qual ...

Lg Brina
 

Brina_85

Mitglied
Ich muss dazu sagen, er hätte nie aufgehört rum zu scheekern weil es Spaß machte, es aufregend war, er es selber nicht von sich gedacht hat das er mal auf so einen Typ Frau steht und sich ziemlich sicher war das es nicht rauskommt, er hat es selber zugegeben weil er ehrlich zu mir sein wollte, um mit mir neu anfangen zu können ohne lügen..

Ich frage mich nur wie weit wäre es gegangen oder passiert es irgendwann doch wieder ... die Gelegenheit hat er ja jeden Tag bei der Arbeit...
 
S

Silent Pain

Gast
Ich bin zwar kein Mann, aber ich hoffe meine Meinung ist dennoch erwünscht. :)
Wenn er nur geflirtet hat, dann ist das doch okay. Die Frage ist halt nur ob es über das normale Flirten hinausging.
Habe ich es richtig verstanden, dass er es erst gebeichtet hat nachdem es raus kam?
Wenn er es vorher gebeichtet hat, wäre für mich alles okay.
Wenn er es aber erst danach gebeichtet hat, wäre ich zunächst erst mal etwas skeptischer. Da funktioniert das Argument "Ich hatte so ein schlechtes Gewissen" nicht mehr wirklich.
Aber wie gesagt, wenn es nur flirten war, dann ist das doch okay. Wenn es darüber hinaus ging, kommt es darauf an, was es war.
Dass das Vertrauen erst mal angeknackst ist, kann ich verstehen, aber je nach dem was passiert ist, sollte sich das doch wieder aufbauen lassen, oder?
 

Brina_85

Mitglied
Vielen Dank erstmal !
Er hätte gar nicht gebeichtet und es auf ewig weiter gemacht bis die Lust irgendwann schwinden würde oder doch mehr draus geworden wäre dumm nur das ich es raus bekam. Er beichtete alles nachdem ich ihn drauf angesprochen hatte.

Die Frage ist nur, wie kann ich wieder vertrauen wenn er Tag täglich mit den Damen zu tun hat die er so "attraktiv" findet ? Wie soll das gehen das ?
 

lilawelt

Aktives Mitglied
wie ist es den rausgekommen?
bisschen flirten ist ja ok.
aber hat er sich auch privat mit den getroffen oder getextet?
und ich würde dein gewicht jetzt nicht als grund nehmen meine liebe, gerade bei 16 jahre
liebt man den menschen und das aussehen nur, bist ja nicht dick aus langeweile geworden, sondern weil du
schwanger wurdest, dass braucht seine zeit bis es wieder abgenommen ist.
was meinst du mit traumfrau? sieht die frau dir ähnlich aus? wusste sie von dir?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Würde mich auch mal interessieren, wie du davon erfahren hast.

Was heißt denn, eine von den Flirtdamen sei seine Traumfrau?

Die müsstest du doch sein, oder?
Du schreibst, du warst während deiner Schwangerschaft auf dich alleine gestellt. Wo war dein Mann denn? Mit Flirten beschäftigt?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Liebe Brina,

es wird immer eine Kollegin geben, von der Du denkst, dass sie als Konkurrentin zu Dir auftreten könnte.


meine Empfehlung: Beschäftige Dich weniger mit Deinen Zweifeln, sondern überlegen, wie Eure Beziehung eine Wohlfühlbeziehung für Euch sein kann. Je wohler sich Dein Mann zuhause fühlt, je weniger hat er Interesse, das aufzugeben.

LG, Nordrheiner
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Darf ich mal fragen, wie euer Beziehungsleben die letzten Jahre aussah? wenn Paare Eltern werden, müssen sie dennoch auch was für ihre Beziehung tun- eine Beziehung läuft nicht von alleine, sondern muss auch gepflegt werden.
Dazu gehört eben auch, dass man nicht nur Eltern ist, sondern auch Paar.
Wie läuft es da bei euch?
Ich denke: Du tust eindeutig zu wenig für Dich: von 58 Kilo auf 98 ist zu krass (für Deine Gesundheit!)! Das hat jetzt nur bedingt mit der Schwangerschaft zu tun. Du solltest unbedingt schauen, dass Du wieder in Form kommst: Nicht für ihn, sondern für Dich!
Also mein rat: Spanne Deinen Mann mehr ein! Du schreibst, er hat dich ziemlich hängen lassen: Fordere JETZT das ein, was Dir schon die ganze Zeit zugestanden hätte. Klar wünscht man sich, dass der Partner einem das freiwillig gibt: Wenn er das aber nicht tut, hol es Dir!
warum soll Dein Mann nicht den ein oder andere Abend sich allein um die Kinder kümmern, so dass Du ein paar Stunden Zeit hast, zum Sport zu gehen und etwas für Dich zu tun? Gerade als Mutter muss man schon darauf achten, dass man auch ein Eigenleben hat- nur so bleibt man ja auch für andere ein interessanter Partner.
Mach Dich doch auch mal hübsch und gehe aus! Oder engagiert einen Babysitter und geht zusammen aus!
Spanne Deinen Partner mehr in Haushalt und Kinderpflege ein: Das wird Dir gut tun, ihn daran erinnern, dass Familie auch Arbeit bedeutet und ganz nebenbei wird er Dich hoffentlich ernster nehmen.
Solange er nur flirtet ist es nicht so schlimm, aber es ist ein Alarmzeichen.
 

Brina_85

Mitglied
wie ist es den rausgekommen?
bisschen flirten ist ja ok.
aber hat er sich auch privat mit den getroffen oder getextet?
und ich würde dein gewicht jetzt nicht als grund nehmen meine liebe, gerade bei 16 jahre
liebt man den menschen und das aussehen nur, bist ja nicht dick aus langeweile geworden, sondern weil du
schwanger wurdest, dass braucht seine zeit bis es wieder abgenommen ist.
was meinst du mit traumfrau? sieht die frau dir ähnlich aus? wusste sie von dir?[/QUOTE

Private Treffen haben wohl noch nicht statt gefunden. Durch seinem texten mit seinem Arbeitskollegen kam es raus, kurz gesagt seine ganzer Chat Verlauf im Telefon... soweit ich weiß hat er zu Hause alles verheimlicht sondern es wirklich nur auf der Arbeit abgezogen. Der Typ Frau ist mir 100% anders sie ist Türkin und nach dem was er zugegeben hat scheint er echt ein Auge aud sie gehabt zu haben.

Klar er beteuert das es nun nicht mehr so ist, aber kann man das Interesse einfach so abstellen ?
 

Brina_85

Mitglied
Würde mich auch mal interessieren, wie du davon erfahren hast.

Was heißt denn, eine von den Flirtdamen sei seine Traumfrau?

Die müsstest du doch sein, oder?
Du schreibst, du warst während deiner Schwangerschaft auf dich alleine gestellt. Wo war dein Mann denn? Mit Flirten beschäftigt?
Ja beide Schwangerschaften lang war er mit seinem Ego beschäftig... er war faziniert von dieser Frau bekam sie nicht aus dem Kopf redete zu Hause ständig von ihr als gute Arbeitskollegin natürlich. Und verraten hat ihn sein Chat Verlauf mit einem Arbeitskollegen der auch eine sehr Untreue Person ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben