Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat mich krank gemacht....

ABCMädchen

Neues Mitglied
Hallo, ich schreibe zum ersten mal ins Forum und das fällt mir unglaublich schwer. Ich würde gerne andere Meinungen dazu hören...es liegt schon 2 Jahre zurück aber was danach kam war eine unglaublich schwere Zeit.

Ich bin alleinerziehend (war 26) und hatte gerade mein Namensschild an der Haustüre geändert( den Nachnamen vom Kindsvater weg) . Da der Kindsvater ein halbes Jahr zuvor ausgezogen ist. (Ich war sehr spät dran). Kurz darauf schrieb mich der Nachbar von oben bei Facebook an weil er gesehen hatte das ich alleine lebe ob er mir behilflich sein könne. Ich fand das sehr freundlich und er kam dann zu mir und sah sich die Dinge an die in meiner Wohnung gemacht werden müssten. Soweit so gut. Jedenfalls hatte er eine Freundin...ich habe noch gesagt er solle sie informieren weil ich nicht wollte das es nachher Stress gibt. Er spielte mir vor sich mit mir anfreunden zu wollen. Als mein Kind bei ihrem Vater war, dass mein Nachbar dann bei mir und wir quatschten und verstanden uns gut. Bis er dann komisch wurde und mir sagte "alles wird gut, dir wird keiner mehr wehtun" ich war geschockt. ( Ich habe schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht die in Richtung Missbrauch durch einen älteren Partner gehen) in diesem Moment dachte ich er hätte es gemerkt und ich war verwirrt. Er streichelte mich und wir hatten dann was miteinander. Am nächsten Tag Ging es mir echt schlecht weil ich mich dafür Hasste weil er eine Freundin hatte...für ihn war das ganze allerdings ganz toll, er eröffnete mir das er gerne mit mir zusammen wäre, Er würde für mich und meine Tochter da sein. Ich habe es verneint und gesagt das ich das nicht entscheiden könne weil er eine Beziehung hat. Er meinte er könne erst die Beziehung beenden wenn ich mit ihm eine Beziehung wollen würde. Kurze Zeit später schrieb er mich an um mir zu sagen er habe Schluss gemacht und wolle das ich es versuche und ihn kennenlerne... (Ich gebe leider zu schnell nach und da er seine Beziehung beendet hat habe ich mich leider verpflichtet gefühlt).
Ich lernte ihn kennen, aber als jemanden der sich an mich klammerte, wenn ich bei ihm war wollte er mich nicht gehen lassen und hat gebettelt das ich bei dem schlafe. Mir wurde es zuviel und ich brach den Kontakt ab. Auch weil Freunde von mir sagten das er irgendwie nicht normal tickt ( von meinem Geschichten her wie er sich benimmt) ich brach den Kontakt ab. Kurze Zeit später war er wieder mit seiner Freundin zusammen. Für mich war es okay aber ein paar Monate später war ich bei meiner Freundin und er schrieb mir er wolle sich mit mir aussprechen und ich würde sehen das er auch anders kann. Ich habe eingewilligt und ging nach Hause, er meinte es würde ein wenig später werden da er noch auf einer Feier sei. Ich wartete und sagte ihm ich würde gerne schlafen. Doch er meinte er würde gleich kommen und ich solle doch bitte wach bleiben er müsse mir etwas sagen. Ich blieb wach und er kam dann auch es war schon 1/2 uhr das weiss ich noch. Er setzte sich auf meine Couch und starrte mich am während ich redete..ich habe gewartet bis er endlich sagen würde was er denn wollte. Ich sagte ihm mehrere Male das er hoch gehen sollte weil ich müde bin. Er bat mich noch ein letztes mal in seinen armen zu liegen, Ich war genervt aber ich dachte mir wenn ich das zulasse wird er mich endlich im Ruhe lassen. Also legte ich mich in seinen arm. Ich weiss noch das ich ihm sagte ich hätte meine Tage und das er es deshalb nicht versuchen sollte. Ich sagte ihm er soll mich nicht anfassen und ich würde auch keinen Sex mit wollen. Er versprach mir mich nicht anzufassen, dann bat ich ihn in 5 Minuten zu gehen. Er nickte. Ich schlief schnell ein ( meine Psychologin ist der Meinung ich hätte mich bewusst von der Situation das er nicht gehen wollte befreit in dem ich einfach eingeschlafen bin)
Ich wurde wach als er anal in mich eingedrungen war. Erst war ich benommen und habe mich nicht gerührt...das hat sich wie Zeitlupe angefühlt. Als ich realisierte was gerade passierte fing ich an schnell zu atmen und bin dann in Tränen ausgebrochen, habe ihn versucht mit meinem Bein versucht zu treten. Er hörte auf und ich weinte noch mehr. Er sagte nichts und stand auf und zog sich wieder an. Ich weinte und weinte und kauerte mich auf der Couch zusammen während er zu meiner Wohnungstüre ging und sich mit den Worten "meld dich einfach" verabschiedete. Ich weinte und weinte ging auf den Balkon und rauchte eine nach der anderen. Machte mir ein Bad fertig und badete, danach legte ich mich hin und schrieb ihm eine Nachricht warum er das getan hat das ich ihm doch gesagt habe ich will nicht angefasst werden unter anderem. Seine Antwort kam 5 Stunden später in der geschrieben stand ob ich denn eine Endschuldigung hören wollen würde, und das ich mir keinen Kopf zerbrechen sollte, Er war halt angetrunken und war wieder unartig weil er mich will... das schrieb er und noch mehr aber alles wäre schon zu viel nach dem Langen Text.

Seid dem Vorfall ist nichts wie es mal war. Ich bin ständig mit ihm konfrontiert und er liess mich auch bis ich im November 2015 meinen Freund hatte nicht in ruhe.
Ich habe ihn ab und zu blockiert und wieder entblockiert wenn ich einen Grund hatte um ihm fertig zu machen. Inzwischen ist es so das ich das Gefühl habe verrückt zu werden.
Durch diese Erfahrung kam meine lange besiegte Glücksspielsucht zurück , durch fehlende Unterstützung von Freunden und Freund und Mobbing bei der Arbeit würde ich dann im Folgejahr mit schweren Depressionen krank geschrieben und sollte in eine Tagesklinik in der ich auch war. Durch die Spielsucht bin ich in der Insolvenz gelandet. Immer wenn ich eine schwere Zeit im Leben habe sehe ich ihn und was er gemacht hat. Gleichzeitig Zweifel ich an mir selbst. Ich bin total unter Strom sobald ich was im Hausflur höre bin ich durcheinander... Ich könnte soviel erzählen aber es wird wie ich merke zuviel.

In letzter Zeit denke ich über eine Anzeige nach, vor allem weil ich mich wenigen Freunden anvertraut habe die mich unterstützen wollen. Das einzige was mich zurück hält ist mein Freund... weil ich denke das er gehen wird wenn er die Wahrheit kennt..der kann mit sowas schlecht umgehen und ich habe keine Beweise ausser Screenshots die ich gemacht habe von den Chatverläufen und eventuell ein psychologisches Gutachten.

Ich würde gerne Meinungen hören...übertreibe ich oder Rede ich mir ein das es schlimm war. Es fühlt sich schlimm an. Immer noch aber ich denke er gibt Frauen denen es schlimmer ergangen ist...

Entschuldigt die Rechtschreibung es wühlt mich nur so auf
 

Harle

Aktives Mitglied
Was er getan hat war schlimm und Missbrauch.

Es klingt so als wärest du seitdem in einer Welt gefangen, die durch das erlittene Trauma in Scherben liegt.

Ich hoffe sehr, das du viel Hilfe hast.

Und therapeutisch daran gearbeitet wird dich zu stärken und die Mittel in die Hand zu geben, in Zukunft anders und selbst bestimmter zu leben.

Lass dich anwaltlich beraten und unterstützen und / oder suche eine Beratungsstelle auf, bevor du eine Anzeige machst.
 

Eisbart

Mitglied
Sehe ich ähnlich. Mißbrauch war es definitiv, denn du hattest klar nein gesagt. Da gibt es keine Mißverständnisse. Nein heißt nein. Punkt. Da brauchst du dir auch nicht zu überlegen, ob du vielleicht übertreiben würdest. Nein, tust du nicht.

Die Begründung, er sei angetrunken gewesen, zählt für mich absolut nicht. Ich glaube nicht, dass Alkohol so ein Verhalten verursacht. Das ist Blödsinn. Entweder es steckt in einem drin oder nicht. Alkohol kann die Hemmschwelle senken, die normalerweise (zum Glück) vorhanden ist. Alkohol kann aber sicher keine Veränderung in der Persönlichkeit eines Menschen hervorrufen.

Und genau deswegen solltest du den Typ auch anzeigen. Was er dir angetan hat, tut er vielleicht auch anderen an. Wenn du es nicht für dich tun willst, dann mache es für die, die vielleicht noch kommen.
 
S

silent_smile

Gast
Jawohl, Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs.

Aber davon abgesehen, hast auch du Fehler gemacht. Du hast dich immer wieder einwickeln lassen, weiter, so schreibst du, hast du ihn entblockiert, wenn du "einen Grund hattest, ihn fertig zu machen." Ein klarer Schlussstrich wäre sehr viel besser für dein Seelenheil gewesen.

Du bist in Therapie und das ist gut so. Ich wünsche dir alles Gute.

Ach ja, mir fiel noch ein eventueller Umzug ein, der auch räumlich Abstand schaffen würde.
 

ABCMädchen

Neues Mitglied
Ich danke euch,

Ich habe es schon bereut, das ich nicht sofort Anzeige erstattet habe, aber ich war so im Zweifel und hatte das Gefühl ich könne es niemanden erzählen. Denn wenn ich von der Nacht erzähle , hätte ich zugeben müssen das da vorher schon etwas war mit ihm. Ich hattemich so geschämt. Ich hatte Angst das mich alle verurteilen würden, und mir die schuld dafür geben. Ausserdem hatte und habe ich Angst vor seiner Reaktion weil er immer noch da oben wohnt. Wenn er davon erfährt habe ich Angst das er wütend wird und auf mich zukommt , mir einredet das, dass alles nicht so war und das ich von seiner Seite wieder terrorisiert werde...oder das mich seine Leute fertig machen...leute mich anschreiben oder ähnliches...solche Gedanken mache ich mir.
Zudem noch die Angst das mir nicht geglaubt wird und ich dann alleine damit kämpfen muss.. Ich habe schon oft erlebt das Leute sowas abtun.
Das war damals der Grund und heute, ist es Größtenteils mein Freund, seine Reaktion wenn ich es ihm sagen würde...
Ich weiss das er nicht damit klar käme.

Über einen Umzug habe ich auch schon nachgedacht und gesucht, aber die Insolvenz macht es schwer...mein Freund würde auch gerne mit mir zusammen ziehen, aber ich bin allein Verdiener weil er nach einer Verletzung gekündigt wurde.

Ich habe bereits für den 30.08 einen Termin gemacht beim weissen Ring...hat mich echt Kraft gekostet aber es könnte der richtige Weg sein
 

Harle

Aktives Mitglied
Leider gibt es Typen die sehr gut darin sind abzuschmecken, bei wem sie mit vielem durchkommen.

Tue das was dir Gut tut.
Eine Beratung beim weißen Ring ist ein sehr guter Schritt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben