Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat mich bis jetzt nicht bemerkt, wird er das noch tun?

M

Mailocke

Gast
Hey Leute,

Ich habe hier früher, was heißt früher, vor ein paar Monaten ziemlich oft geschrieben. In meinem Leben geht es immer drunter und drüber. Naja, jetzt ist alles geregelt und mir geht es total gut ich bin sehr glücklich auch wenn ein Paar Dinge anders laufen könnten.

Ich erzähl euch mal die ganze Geschichte, ich war mit meinem Freund, jetzt Ex-Freund, ein Jahr zusammen, es war ein Jahr mit vielen tiefen. Wir hatten viele Probleme und jetzt vor kurzem ist etwas passiert was mich dazu geleitet hat Schluss zu machen, ich habe gemerkt das ich seit einem Jahr für einen Jungen Gefühle entwickelt habe, oder besser gesagt ich ihn sympatisch finde und ihn näher kennenlernen würde.

Zurzeit wohne ich in Spanien was sich aber bald ändern wird. Und ich habe diesen Sommer mit diesem Jungen zu tun. Und ich denke es wird so weit kommen das ich mich in ihn verliebe, also ich erhoffe es mir. Denn ich habe mich in den letzten Monaten nach dem kribbeln und dem verliebt sein gesehnt. Ich hatte diese Gefühle bei meinem Freund nicht mehr, ich denke auch das die Liebe die ich für ihn fühlte schwand, naja, wenn man das liebe in meinem Alter (17) nennen kann. Und bei diesem anderen Jungen habe ich dieses Gefühl, ich liege oft Nachts im Bett und denke an ihn, wie schön es wäre wenn ich ihn küssen könnte, ihn umarmen und ihm nahe sein.

Ich sage nicht das ich verliebt bin, aber ich mag ihn sehr. Nun kommen wir zum eigentlichen Problem, ich kenne ihn zwar seit einem Jahr aber wir hatten noch nie so viel miteinander zu tun. Oke wir haben mal ein paar Worte gewechselt, und ich mochte ihn von vorne an. Und fand ihn attraktiv. Diesen Sommer habe ich die Chance ihm etwas näher zu kommen, und das habe ich auch vor. Mich mit ihm öfter unterhalten um eine Freundschaft aufzubauen. Nur ich gehe immer von dem Negativen aus, ich befürchte immer das schlechte. Ich war schon 2 mal unglücklich verliebt, und das über Jahre. Und ich will dem entkommen nur ich weiß nicht wie. Entweder ich vergesse ihn ganz schnell oder... genau das weiß ich halt nicht.

Ich weiß nicht ob ich es versuchen soll, ihn näher kennenlernen soll oder es einfach lassen soll damit ich mich vor mir selbst und meinen Gefühlen schützen kann.

Bitte helft mir.
LG
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich kann mich noch gut an deine anderen Threads erinnern. Du lebst in Spanien- dein Freund in Deutschland. Wenn du vorhast wieder noch Deutschland zu ziehen, dann hast du mit deinem neuen Freund in Spanien das Gleiche in Grün.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ach so . Also lebt ihr beide in Deutschland.
Laß doch erst mal alles auf dich zukommen.Vielleicht verliebt du dich doch nicht in ihn.
Erwarte nicht zu viel, sonst bist du wieder enttäuscht und fixier dich nicht so auf ihn.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben