Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat meine Mutter betrogen, Heimliches Kind?!

G

Gelöscht 61364

Gast
Nachbohren hört sich sehr negativ an. Die Wahrheit ist oftmals doch positiv. Wenn man damit umgehen kann, und will. Wenn es ein Erbe von Mutter oder Großeltern gibt, spielt das schon alles eine Rolle. Klar wäre es am besten, wenn Sie nach Mexiko oder zum Mond auswandert. Aber wer kann das schon. Jeder hat da so seine Meinung. Und nur weil hier 4-5 Leute anderer Meinung sind, muss mein einzelner Ratschlag nicht falsch sein.
 
G

Gelöscht 61364

Gast
Also wenn die Stadt von der die TE schreibt, River Falls 15000 Einwohner hat, wird es schwer nicht mit der Vergangenheit in Berührung zu kommen. Klar, das beste wäre dort nicht mehr zurück zu kehren.
 
G

Gelöscht 61364

Gast
Ich habe hier schon oft festgestellt, dass man hier besonders gut schreiben muss. :) Leute die meinen, hier immer RECHT zu haben. Der Meinung sind, sich besser ausdrücken zu können. Das mag ja sein. Trotzdem gibt es unterschiedliche Meinungen. Und meine Meinung, bleibt meine Meinung. Auch bei falscher Rechtschreibung. SCUM, ähm ? Nee, das schreibe ich jetzt nicht :))
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben