Anzeige(1)

Er hat Kontackt abgebrochen...ich halte das nicht aus

G

Gast

Gast
ich habe mehrere anläufe gebraucht um das hier zu schreiben. und im moment wünsche ich mir einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. meine hände zittern. ich kann nicht aufhören zu weinen. ich hasse mich selbst in diesem moment so unglaublich...
ich kenne einen jungen schon seit 2 jahren. zusammen sind wir erst seit 3 monaten.es ist eine fernbeziehung gewesen...
ich liebe ihn. das ist fakt.
aber ich bin auch beziehungsgestört. sobald ich anfange für jemanden tiefere gefühle zu hegen,sehe das es ernster wird,schreit mein innerstes danach einfach abzuhauen. jeglichen kontackt abzubrechen.aber mein herz sagt nein,du liebst ihm. ich habe ihm das auch erzählt gehabt. er ist jemand mit verlustangst.er hat mir immer sooft gesagt er liebt mich. er hat mich so akzeptiert wie ich bin. ich konnte bei ihm ich sein. ich habe seine fehler akzeptiert. es hat fast alles gestimmt bei uns. aber in lezter zeit hat sich wieder dieser angst in mich geschlichen. zweifel. ich habe versucht das zu unterdrücken.aber er hat es gemerkt....er hat gesagt ich würde mich von ihm distanzieren...
ich habe heute abend gesagt ich kann keine feste bindung eingehen..ich hätte zuviel angst davor.das ich es langsam angehen lassen möchte. das hat ihn sehr verletzt. er nannte mich heuchlerin weil ich ihm oft auch sagte das ich ihn liebe. aber ich habe es immer so gemeint. er sagte das er langsam eh nicht mehr glauben würde das es was wird. weil ich mich so verhalte. das wir es lassen sollten. das er mich am liebsten beleidigen würde. er war so abweisend zu mir. sagte ich solle ihn niemals wieder anschreiben. ich habe es akzeptiert wiel ich nicht wollte das er weiterhin so wegen mir leidet. ich weiß er liebt mich sehr.hat mir oft gesagt ich sei das wichtigste in seinem leben. und ich wollte mich nicht von ihm trennen. es ist aber dazu gekommen... ich hasse mich gerade selbst dafür.

und das schlimmste ist:nach seiner letzen trenung vor 6 monaten hat er versuch sich das leben zu nehmen. ich habe schreckliche angst das er das wieder versuchen wird. damit könnt eich nicht leben. WAS SOLL ICH TUN? ich habe ihm eben einen text geschrieben und das was ich gerade fühle...bitte helft mir!
 

Anzeige(7)

W

winnie

Gast
Wobei sollen wir denn helfen?

ich habe heute abend gesagt ich kann keine feste bindung eingehen
Du hast Dich entschieden und ihm gegenüber eine klare und deutliche und eindeutige Sprache gebraucht, die er auch unmißverständlich aufgefaßt hat: Du hast gesagt, daß Du keine feste Bindung eingehen möchtest...

Aufgrund Deiner Entscheidung möchte er keinen Kontakt mehr! Er möchte es für sich abschließen. Das finde ich nur verständlich. Mich hat auch gerade ein Mann abgeschossen, der keine Bindung eingehen will...wehe dem er melde sich! Ich will das nicht, denn ich bin noch im Trennungsschmerz. Dein Ex-Freund hat ein Recht darauf...

Wobei sollen wir Dir denn nun helfen? Daß Du Bindungsfähiger wirst? Daß Du den Schmerz verkraftest? Da mußt Du wohl darüber hinweg: Entscheidungen ziehen Konsequenzen nach sich...

Ich glaube, es ist auch besser, daß die Beziehung beendet ist. So wie Du diese schilderst, habt ihr keine Beziehung gelebt, sondern "Verrücktsein zu Zweit" gelebt...Tut mir leid, wenn ich das so sage: Eine Beziehung, bei der weder der eine noch die andere die Vernunft eingesetzt hat.

Gast, es gibt viel noch in Deinem Leben zu tun...

w.
 
G

Gast

Gast
Also, für Deinen (Ex-)Freund ist es nach dem was Du schreibst sicher besser, dass Eure "Beziehung" vorbei ist. Es tut mir Dich, dass Du so darunter leidest, aber für Deinen Freund war das sicher nicht gut. Versuch' einfach, zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Mit der Zeit wirst Du Dich dran gewöhnen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Er hat alles kaputt gemacht Liebe 12
Q Hat sie Interesse oder will sie nur Freundschaft? Liebe 3
Y Hat es eine Chance Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben