Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat keine Lust

Some_Kind_Of_Girl

Aktives Mitglied
Hallo
Also bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und im Moment krieselt es... Am Anfang war alles super er war zärtlich wir küssten uns und schliefen miteinander. Aber inzwischen gibt es nur noch "Küsschen" und der Sex bleibt völlig auf der Strecke wenn wir darüber sprechen kommt immer "Ich habe halt solche Phasen in denen ich keine Lust habe, das liegt nicht an dir ich bin einfach ein Mensch der das nicht so braucht und Küssen hab ich noch nie gemocht". Für mich ist das schwer da ich auch diese körperliche Nähe brauche, dass habe ich ihm auch schon gesagt. Er hat mir auch gesagt er hätte nichts dagegen wenn ich diese Bedürfnisse mit anderen befriedigen würde, doch ich kann mir das nicht vorstellen einfach aus dem Grund das ich ihn so Liebe und ich ihn nicht verletzen möchte. Ich denke ja dauernd das diese Unlust an mir liegt vielleicht gefalle ich ihm nicht mehr oder so, ich weiß es nicht, auf jeden Fall streitet er das immer ab.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Ich sage euch jetzt schon einmal Danke
Some_Kind_Of_Girl
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

wo ist denn Liebe?? Du sollst Deine bedürfnisse woanders befriedigen.

Ok, dann tu halt mal so als würdest Du das machen. Zieh Dich abends nett an und wenn er fragt wo Du hingehst sagst Du " meine Bedürfnisse befriedigen".

Also ich würde ihn eiskalt auflaufen lassen.

Solche Sätze haben nun wirklich nichts mit Liebe zu tun.

Ramona
 

Robinchen143

Mitglied
ich stimme ramona zu... lass ihn auflaufen. versuche es wenigstens du gehst ja nich wirklich mit jemand anderes ins bett. aber lass ihn mal das gefühl haben du würdest es tun. wenn er was dazu sagt dann is ja gut wenn nich dann weißte woran du bist...

ich würde es genauso machen wir ramona gesagt hat!

Liebe Grüße Robinchen143
 

deadwood

Aktives Mitglied
Hallo SKOG,

ich nehme an, dass es Dir gar nicht mal so sehr auf den Sex vorübergehend ankommt, sondern dass Du vor allem seine Berührungen, Zärtlichkeiten, das In-Den-Arm-Genommen-Werden, Küssen und Kuscheln vermisst?
Wenn's so ist, würde ich versuchen, ihm klar zu machen, dass es vor allem eben das ist, was Du von ihm vermisst, so dass er sich auch gar nicht unter Druck gesetzt fühlen muss, jetzt seinen Mann stehen zu müssen.
1-2 Monate Abstinenz würde ich noch nicht unbedingt als Drama ansehen (aber das empfindet natürlich jeder anders) und auch bei ansonsten virilen Männern kann es schon mal vorkommen, dass man eine Weile mal keine Lust darauf hat oder nicht kann, weil einen einfach andere Dinge zu sehr beschäftigen oder Kraft erfordern.
Ausserdem solltest Du ihm klar machen, wie sehr Dich sein Rat, Dir Dein Bedürfnis eben bei einem Anderen zu stillen, verletzt und dass Du das, weil Du ihn so liebst, niemals fertig brächtest, was doch der Fall bei Dir ist, wenn ich richtig gelesen habe?
 

Some_Kind_Of_Girl

Aktives Mitglied
Erst einmal Danke für alle Antworten.
Ja deadwood da hast du richtig gelesen. Ich bin nicht der Typ der "fremdgeht" ich würde das nicht übers Herz bringen. Ich glaub wenn ich so tun würde als ob würde ihn das gar nicht stören, er meinte halt wortwörtlich "Solange es nur ums F.... geht hab ich da nix gegen ich kann dir das nicht geben"
 

mmm

Mitglied
Hallo, ich muß Dir sagen das ich das selbe Problem habe nur bin ich ein Mann. Ich kann Dir keinen genauen Rat geben.
DENN ich bin selber ratlos. Auch gibt es Tage wo MANN, keine lust hat, oder nur mal Kuscheln will,Aber nach dieser Zeit.??
Aber wenn meine, sich mal hübsch anziehen würde und es darauf ankommen lassen würde, (WÜRDE) ich würd verrückt werden.Ich werde die Geschichte weiter lesen, vieleicht ist ja für mich auch ein Tip dabei.
Aber das mit dem die Bedürfnisse wo anders hollen das geht gar nicht wenn man sich Liebt. Aber Dein Partner REDET wenigstens mit Dir. Ich wünsch Dir viel Glück.
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

und das nennst Du Moment.

Und 2. wenn es ihn nicht stört wenn Du fremdf........, was bitte fühlt er dann für Dich. LIEBE ist es bestimmt nicht. Aber genau das hast Du verdient!!!!!!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine Frau hat keine Lust auf Sex Liebe 31
L Sie hat Gefühle, will aber keine Beziehung Liebe 7
L Er mag mich aber hat keine Gefühle Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Treptow

    Anzeige (2)

    Oben