Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er,den ich über alles Liebe macht mich seelisch kaputt

A

Angi

Gast
Hi!Schwierig hier Worte zu finden!Also ich bin seit über einem Jahr mit einem Jungen zusammen der mich belügt und betrügt!Am Anfang war er ja total nett und lieb zu mir und jetzt kann ich schon froh sein wenn ich ihn sehe!Weil seine Freunde sind ihm wichtiger als ich!Es ist gerade 23:00 Uhr und um 20:00 Uhr wollte er hier sein gestern war es auch schon das selbe!Aber das mit seinen Versetzungen ist nicht mein hauptproblem!Ich weiß ja das er saufen ist und das sein wahres Traumgirl auch dorten ist das er aber nicht bekommt!Ich weiß auch von seinen Freunden das er mir wahnsinnig oft Fremd geht!Auserdem muss ich immer schon bitten wenn ich einen kuss möchte!Er ist nur mehr krandig und gemein zu mir ich will schon fast sagen BÖSE!!!!!Ich kann mich beschimpfen lassen als Hure usw.!Grob ist er ja auch aber er kann eben mit seiner Kraft die er hat nicht umgehen!Ich fühl mich so ungeliebt!Ich hab immer wieder versucht mit ihm zu reden aber er hört nicht zu die sms u Briefe von mir ließt er nicht!Heute werde ich wohl wieder allein sein doch ich hoffe das ich hier bald hilfe bekommen!aber sagt mir nicht ich solle mit ihm schluss machen neee den ich liebe ihn zu sehr!Was ich auch noch erwähnen wollte ist:er ist nie für mich da er spendet mir niemals trost oder so!
 
T

titania

Gast
Es nützt alles nix... du musst schluß machen. auch wenn du dass nicht hören willst, aber dieser Typ macht dich seelisch kaputt und du hast was besseres verdient! Auch wenns sehr weh tut... lieber ein ende mit schrecken als ein Schrecken ohne ende... Er liebt dich nicht und ändern kannst du ihn auch nicht!
 
B

Blody Angel

Gast
ich kenn das in ähnlicher form ...
meine x hat sich etwas ähnliches geleistet
während wir zusammen waren tat er immer so, als liebe er mich, dabei hatte er sich zwischenzeitlich in ne andere verknallt
er ist mir zwar nicht körperlich fremdgegangen, aber seelisch dafür um so öfter
nach 3 monaten kam dann raus, dass er sich zwischenzeitlich in ne andere verliebt habe un meinte zu mir, er wüsste nicht, ob er mich noch liebe
dann kamen nochmal 2 monate mit totalem gefühls chaos
wir blieben zusammen, da ich meinte, ich könnte niemals ohne ihn leben
dauernd trauerte er seinen ex freundinnen nach und schenkte mir eigentlich nur noch aufmerksamkeit, wenn ich ihn dazu "ermutigte" (d.h. wenn ich ankam und ihm einen kuss gab, dann erwiderte er diesen (wenn auch nur halbherzig) und fürs bett war ich auch noch gut genuag)
am ende stellte sich herraus, dass er quasi die ganze zeit ne andere liebte und mich nur benützt hatte um diese zu vergessen
und weil ich ihn nervte, da ich diese situation nichtmehr ertragen konnte ..
also ich war fast am ende, brauchte etwas aufmerksamkeit .. liebe .. jmd der mir zuhört
diese forderungen (die er immer an mich gestellt hatte) wurden ihm zu nervig
da machte er schluss
ich war monate lang am rande des abgrunds
suicid gedanken noch und nöcher
ich war 3 monate vor meinem abi nichtmehr in der schule
hab für meine prüfungen nicht gelernt (hab es zum glück trotzdem geschafft, aber sehr schlecht)
er hat mir mein leben ruiniert
ich habe seit dem kaum noch spaß daran mein leben in die hand zu nehmen
irgend etwas für mich zu tun
ich jage quasi nur noch der temporären ablenkung hinterher, nichtmehr in der lage mein leben zu planen und in den griff zu kriegen, denn nachdenken macht mich krank, aber trotzdem sage ich, dass es das beste war, dass schluss war, denn so bin ich wenigstens nichtmher dauer gequält
auch wenn die ganze sache tiefe seelische narben hinterlassen hat, an denen ich heute noch argstens zu knapsen habe
aber wenn wir zusammengeblieben wären, dann ginge es mir noch schlechter
ich bin ein mensch, der alles in eine beziehung setzt und daran zerbricht, wenn dies nicht erwiedert wird
und das wurde es nicht
wenn wir zusammengeblieben wären, dann wären meine suicid gedanken, welche ich nach der trennung hatte, mehr als 100%ig blutiger ernst geworden
ausserdem habe ich durch die ganze scheizze einen sehr guten freund gewonnen
er hat mir sehr viel geholfen und hilft mir immernoch, mit ihm zusammen werde ich es schaffen
ich bin mittlerweile (auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt) dabei mein leben wieder in halbwegs vernünftige bahnen zu lenken zu versuchen
bin auf ausbildungssuche (auch wenn es aufgrund der angst vorm nachdenken über meine situation nicht einfach ist)
und aus diesem grunde sage ich dir: mache schluss
auch wenn mein posting sich sehr konfus anhört, da ich einmal von totaler verdrängung der momentanen situation spreche
einer unmöglichkeit mein leben in den griff zu bekommen
trotzdem sehe ich einen hoffnungsschimmer
und er wird mit jedem tag, an dem mir mein bester freund (nein wir sind nicht zusammmen) bei steht stärker und heller
ich glaube ich habe eine chance, auch wenn es mir heute streckenweise imernoch sehr schlecht geht, aber ich weiss, wenn ich in dieser beziehung noch wäre (und ich wäre es, wenn er nicht schluss gemacht hätte!) dann wär mein leben total zerstört und ich noch viel mehr, dann wär ich sicher nur noch ein verwirtrtes wrak oder schon tot
auch wenns dir sehr sehr weh tun wird, mach das einzig richtige und mach schluss
bitte!
 
J

Jenny & Jenny

Gast
Hallo Angi!

Deine Mail hat mich sehr gerührt! Ich kann sehr gut mit dir fühlen was du gerade durch machst! Ich habe das gleiche durchgemacht und ich muss ehrlich sein, seit ich mich von ihm getrennt habe, geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Natürlich war es am Anfang ziemlich schwer für mich und ich wollte mir nicht eingestehen, dass er mich nicht liebt, sondern eine andere. Obwohl mir meine Freunde das immer wieder gesagt haben. Jedoch mit der Zeit, wurde mir klar, dass er mich nicht verdient hat. Jetzt ist er wieder bei seiner Ex-Freundin und ich genieße einfach mein Single-Leben. Irgendwann kommt der richtige für mich, genau wie für dich. Der dich von ganzem Herzen lieben wird und dir das auch zeigt und dich vorallem nieeeee verletzen würde. Ich weiß, dass du geschrieben hast das wir nicht sagen sollen das du schluss machen sollst, aber du musst es einfach übers Herz bringen. Du wirst sehen, danach geht es dir besser. Viel Glück! Jenny & Jenny
 
A

Anna

Gast
Du willst nicht hören das du schluss machen sollst -warum?-, weil du weisst das es das richtige wäre...ich steckte in einer ähnlichen situation und habe es nun nach 1 1/2 jahren geschafft von ihm los zukommen...meine familie und meine freunde gaben mir nötigen halt...
WENN ER DICH NICHT ACHTET,HAT ER DICH NICHT VERDIENT! basta....
 
A

antje

Gast
Eifersucht

ich bin mit meinem freund schon über 1 jahr zusammen u. liebe ihn auch über alles, jedoch gibt es da noch meinen ex freund, den liebe ich nicht mehr, aber er bedeutet mir unheimlich viel als guter freund. er ist mittlerweile zum kiffer u. öko geworden, u. versucht immer wieder kontakt zu mir aufzunehmen, doch mein jetziger freund verbietet mir den kontakt, oder er macht schluss. mein ex war mein absoluter traummann u. ich kann ihn nicht einfach ignorieren. jedesmal wenn er mal eine mail schreibt und mein freund bekommt das mit gibt es nen riesen ärger. was soll ich nur tun?
 
L

lili

Gast
im grunde gibt es dich nicht mehr

Hi Angi,am liebsten würde ich dir sagen,dass er es nicht wert ist,du einen besseren verdient hast und auf jeden Fall schluss machen musst aber ich weiß dass du das nicht hören willst denn ich kann es auch nicht.Ich war mit meinem exfreund erst 5 monate zusammen,am anfang war alles so schön.irgendwann fing er an mich zu behandeln wie den letzten dreck.da es eine fernbeziehung war hatte ich das gefühl er kam am wochenende zum poppen und fuhr dann wieder heim.er machte dann schluss weil es "keinen sinn mit uns hätte"-ich war lange fertig aber ich hab es verkraftet.nach einem halben jahr bekam ich eine mail von ihm,wir hielten den kontakt harmlos über einige zeit und dann trafen wir uns wieder und er war so lieb zu mir,alles kam auf einmal wieder hoch,meine ganzen gefühle für ihn und wir waren dann wieder zusammen und nach ner zeit fing es wieder an,er meldete sich ewig nicht,machte mir deswegen vorwürfe,ich sei untreu,und irgendwann beschimpfte er mich aufs derbste wegen einer kleinigkeit,da wurde es mir zu bunt und ich machte im affekt schluss.erst fühlte ich mich so gut und vor allem stark aber als dieses hochgefühl verging,war es der blanke horror-ich liebe ihn so ,er fehlt mir so sehr und ich kann ohne ihn nicht leben.er hatte seitdem eine freundin die ihn jetzt abserviert hat aber er drückt mir extra immer seine sprüche rein wie sehr er sie liebt und sie ihm fehlt-ich halte das nicht aus!ich kann mit ihm nicht sein aber ohne ihn bin ich nichts mehr weil er meine große liebe ist.er hat mich nicht verdient,die ganze liebe hat er einfach nicht verdient aber ich muss wieder mit ihm zusammensein weil ich sonst vergehe was soll ich machen ich will endlich wieder ich sein,mein leben führen und meine träume träumen unabhängig von ihm!Denn im Grunde besitz er meine ganze seele und ich bin nicht mehr ich.
überlegt euch gut wem ihr euer herz schenkt denn es ist das wertvollste was ihr habt-ein gebrochenes herz tut weh aber noch mehr tut es weh,wenn ihr es nicht zurückbekommt.
 

lea

Aktives Mitglied
Hi Angie, du hasts ja nun schon oft genug gelesen, was ich dir auch rate: Fang neu an!
So viel Resonanz an einem Tag auf ein Posting hab ich hier noch nicht erlebt. Es geht vielen so, wie du liest.

Angie, frag dich mal, was du willst. Vermutlich würdest du jetzt antworten, dass dein freund anders sein soll. Den Zahn musst du dir ziehen lassen. Menschen ändern sich nicht, nicht schnell und auch nicht grundsätzlich.
Wenn man bestimmte Verhaltensweisen ändern will, fängt man erst mal an, sich zu ändern. So isses nun mal.
Probiers doch mal aus, geh dich amüsieren, anstatt auf ihn zu warten. Ich garantier dir, du wirst ein Wunder erleben.
Flehe ihn nicht um jede Zärtlichkeit an. Drück ihm einen Kuss auf und dann dreh dich um und geh. Es gibt Ausnutzer und solche, die sich ausnutzen lassen. Ich musste mir mal sagen lassen, das die, die sich ausnutzen lassen, noch schlimmer sind. Denn ohne die gäbe es keine Ausnutzer. Wie wahr, denn wenn du es nicht zulässt, dass er dich so behandelt dann wird das auch nicht mehr passieren.

Soweit dazu aber ich denke, dem solltest du wirklich erst mal die rote Karte zeigen. Versuchs aber so schnell legt man eingeschliffenes Verhalten nicht ab, auch du nicht. Das braucht seine Zeit. Wenn du das hin kriegst, wirst du irgenwann den finden, der dich wirklich achtet.

So, ich hoffe, das hört sich nicht wie ein * Reformandl*( für alle Nichtsachsen: ne Moralpredigt...gg) an. Lass dir dies zum Trost sagen und auch alle anderen, die denken, es wird nicht anders.
Ich hatte mal das gleiche Prob. Jetzt nicht mehr, jetzt gehts um mich und was noch wichtiger ist, mir gehts wieder gut. das schafft ihr auch!

Alles Liebe Angie! Lea
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
E Freundin fliegt in den Urlaub Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben