Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er,37, ledig sucht Freundin... Stuttgart

MeterHolz

Neues Mitglied
Hallo Liebe Unbekannte, (aus Stuttgart?)


suche eine sympathische, niveauvolle Frau.
Wenn Du Musik magst, auch mal gerne weggehst, mich „mitnimmst“ oder Dich mal „mitnehmen“ läßt ist das prima :)
Vielleicht bist Du auch etwas naturverbunden und gehst mal spazieren.


Ich selbst bin zur Zeit leider öfters antriebslos und traurelig. Zuvorwar ich recht aktiv und engagiert. Abendstudium, Therapien und so unnützes Zeugs.


Bin kein Meter gross. Es sind knapp zwei und bin spindeldürr. Bin eher so ein legerer Jeans-Typ, der jedoch schön angezogenen Frauen hinterherguckt. Arbeite, schlafe um wieder arbeiten zu können. Letzteres ist blöd.


Es ist für mich nicht wichtig, ob Du reich oder arm bist. Nur zurecht kommen solltest Du. Ich bin leider zu schwach nein zu sagen zu Menschen die sich mal gerne was pumpen. Und kann mich selbst kaum raus hiefen. Aber es klappt – mit dem Preis der Einsamkeit.


Es würde mich freuen, wenn Du den Mut aufbringst, mich anzuschreiben.


Grüßle
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben