Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

er 16 ich 19??

G

Gast

Gast
hm also habe ein kleines problem!
und zwar ist es so, dass ich das gefühl habe das ich mich zu einem 16-jährigen hingezogen fühle..!
ich meine ich persönlich finde altersuntschiede eigentlich nicht schlimm aber erst im höheren ater und nicht 16 und 19?
was meint ihr dazu?
was ich dazu sagen muss, er wirkt viel älter als er ist, also er hat schon viel durchgemcht und wenn ich ihn neu kennenlernen würde würde ich ihn auf jeden fall älter schätzen...
könnte mir da jemand weiterhelfen?
dankeschonmal!!
grüßle nadine
 

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
hm also habe ein kleines problem!
und zwar ist es so, dass ich das gefühl habe das ich mich zu einem 16-jährigen hingezogen fühle..!
ich meine ich persönlich finde altersuntschiede eigentlich nicht schlimm aber erst im höheren ater und nicht 16 und 19?
was meint ihr dazu?
was ich dazu sagen muss, er wirkt viel älter als er ist, also er hat schon viel durchgemcht und wenn ich ihn neu kennenlernen würde würde ich ihn auf jeden fall älter schätzen...
könnte mir da jemand weiterhelfen?
dankeschonmal!!
grüßle nadine
Warte liebe bis er 18 ist
schnitti
 
G

Gast

Gast
danke!
ja das habe ich mir auch gedacht...aber ich weiß eben nicht wie man darauf reagiert eig ist mir so etwas auch egal aber wenn er dann eben älter wird habe ich bedenken dass er das leben dann erst wirklich "entdeckt"...ach ich weiß auch nicht!
aber vielen dank!
liebe grüße
 
K

kriemhild

Gast
Eben...wo die Liebe hinfällt.
Weißt du, was mir vor einigen Jahren passiert ist? Ich war 54 und hab die Liebe meines Lebens erlebt! Er war 25, wirkte aber auch älter und vor allem viel reifer. Ein Mann darf sich eine junge Frau nehmen und wir Frauen? Es war schön und wir sind immer noch gute Freunde.
Ich meine, entscheidend ist die Liebe. Ich werde immer wütend, wenn andere sagen, das wär pervers. Ginge es nur um Sex, hätte ich meine Bedenken.
Viel Glück!
Kriemhild
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben