Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Enttäuscht

A

atlas

Gast
Hallo,

ich werde von einer Freundin ständig enttäuscht. Entweder sagt man nicht was Sache ist oder ich bekomme nur Halbwahrheiten zu hören. Zuletzt hab ich wieder was aus dritter Hand gehört was mir gar nicht gefällt. Ich habe, seit ich das einem Freund erzählte und er dann meinte, das die sich nur die ganze Zeit über mich lustig machen, auch hin und wieder den Eindruck, das genau das passiert. Was würdet ihr in so einem Fall machen?
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
ich würde diese 3 Seite mal auffordern das konkret zu machen und dann mit dieser Freundin reden. Irgendjemand spielt da ja offensichtlich falsch, aber das muss nicht unbedingt deine Freundin sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Enttäuscht von Freunden Freunde 44
M Sehr enttäuscht, dass Freundin sehr persönliche Dinge von mir weitererzählt! Freunde 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben