Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Enttäuscht von der besten Freundin

ColdCase

Neues Mitglied
Hallo ich bin ziemlich enttäuscht von meiner besten Freundin mit der ich über 10 Jahre lang befreundet war. Sie hat vorkurzem einen jungen kennengelernt und hat sich nicht mehr bei dir mir gemeldet. Sie und ich haben viel durch gemacht. Haben zusammen geweint und gelacht nur jetzt ist nichts mehr wie vorher. Sie unternimmt jetzt viel mehr zeit mit ihm als mit ihrer besten Freundin. In letzter Zeit lief einiges bei mir schief und ich war am Ende und habe tage lang nur geweint, wollte unbedingt mit meiner freundin reden die mich nie zurück angerufen hat weil ihr neuer freund bei ihr war. Ich habe die Freundschaft vorkurzem auch beendet auch aus anderen gründen. Und ich habe auch bemerkt das es ihr egal ist und es kommt mir vor als wäre sie sogar froh darüber das ich nicht mehr ihre Freundin bin. Ich bin am ende und enttäuscht und habe es niemals von ihr gedacht. Langsam denke ich mir vielleicht ist es besser so aber sie fehlt mir so sehr. Was soll ich tun?
 
A

Arganie

Gast
ruf sie an, oder schreib ihr einen brief, indem du ihr sagst, dass sie dir fehlt. allerdings scheint sie gerade sehr verliebt zu sein und erkennt vielleicht nicht, wie schlecht es dir geht. sei einfach ehrlich und versuche ihr zu erklären, wie du dich fühlst.
 
G

Gast20

Gast
also an deiner stelle würde ich mir auch einen jungen suchen mit dem du dann sehr gut befreundet bist.Somit kannst du deine beste freundin schneller vergessen.Mir ist so etwas ähnliches auch passiert aber es ist garnicht so schlimm wie es aussieht glaub mir ! und wenn dann deine freundin zu dir ankommt und weint , dann beachte sie garnicht mach das gleiche was sie dir angetan hat ! das fühlt sich gut an.
Versuch es .
 

TVfan

Mitglied
Hi,
also im Moment habe ich auch die Freundschaft zu meiner ehemaligen besten Freundin abgebrochen. Sie hat etwas Bödes über mich rumerzählt und war eigendlich schon immer zickig zu mir... Naja vermisse sie einer Seits schon, anderer Seits bin ich auch froh und endlich erlöst von ihr. Bei dir ist es ja anders: Du bist verletzt, weil sie nur noch mit ihrem Freund gechillt hat. Auch ich rate dir, ihr ehrlich zusagen, was dich stört und, dass du sie vermisst. Mal schauen, wie sie reagiert... Viel Glück ;)
LG Sebastian
 
E

EuFrank

Gast
Hallo ColdCase!

Zunächst mal solltest Du Dir darüber im Klaren sein, ob Du noch mit ihr befreundet sein willst oder nicht.

Wenn doch, dann fände ich das Schreiben eines Briefes nicht schlecht. Einfach ganz ehrlich schreiben, was Du denkst und fühlst. Mehr geht dann nicht. Oft ist es ja so, dass die alte Freundin dann doch wieder zurückkehrt.

Wenn nicht, dann mußt Du eben durch diese Situation durch. Lenke Dich ab, tu Dir was Gutes, suche Dir neue Betätigungsfelder und neue Freunde!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben