Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entspannungsmusik

CAT

Aktives Mitglied
In irgendeinem Faden hier im Forum, hat jemand (glaube es war eine UserIN - bin aber nicht sicher) eine Entspannungsmusik von einer bestimmten Frau vorgeschlagen.

Leider finde ich das nicht mehr.
Hätte das sehr gerne einer Freundin weiter empfohlen, die unter starken Panikattacken leidet.

Erinnert sich jemand oder fühlt sich die Person angesprochen die es gepostet hatte? Würde mich freuen, wenn ich das wiederfinden könnte.....
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ich kann das hier empfehlen

 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben