Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entschuldigung!

JaneDoe

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin in den letzten Tagen sehr schlecht drauf.
Habe in manchen Threads geantwortet, ohne groß nachzudenken - irgendwie meinen Frust abgelassen und mglw. Menschen damit verletzt.
Zu Videoseven war ich wohl recht unfair.
Bin zwar gerne ironisch, aber das war einfach nur blöd von mir, sorry.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

JaneD.
 
S

Stan

Gast
Hallo,

ich bin in den letzten Tagen sehr schlecht drauf.
Habe in manchen Threads geantwortet, ohne groß nachzudenken - irgendwie meinen Frust abgelassen und mglw. Menschen damit verletzt.
Zu Videoseven war ich wohl recht unfair.
Bin zwar gerne ironisch, aber das war einfach nur blöd von mir, sorry.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

JaneD.

Hallo Jane,

mir ist nichts schlimmes an Dir aufgefallen.

Wir sind alle nur Menschen und von unseren Stimmungen und den von anderen abhängig. Das ist halt so.

Und manche Poster provozieren auch, dass man mal aus der Haut fährt.

Mache Dir keinen zu großen Kopf darüber.

Ich finde es aber schön, dass Du dich selber hinterfrägst. Das geschieht nicht oft hier.

Viele Grüße

Stan
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo,

ich bin in den letzten Tagen sehr schlecht drauf.
Habe in manchen Threads geantwortet, ohne groß nachzudenken - irgendwie meinen Frust abgelassen und mglw. Menschen damit verletzt.
Zu Videoseven war ich wohl recht unfair.
Bin zwar gerne ironisch, aber das war einfach nur blöd von mir, sorry.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

JaneD.
;) Hallo JaneDoe.Wen sich jemand angegriffen gefühlt hätte wäre wohl ne pin bei Dir auf getaucht.Wir alle haben schlecht Tage und eine Endschuldigung zeigt Stärke. Lg catcry
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Jane Doe,

nicht alle Tage sind schön und gut. Unsere Launen spielen uns oftmals einen Streich. Ich kenne das auch, dass man manchmal an schlechten Tagen-auf Kosten anderer..obwohl man das vielleicht nicht will- seinen "Frust" abläd.

Was ich Dir eigentlich sagen möchte ist, dass wir alle nicht fehlerfrei sind.
Allerdings zeugt es für mich von wirklicher Charakterstärke-wenn man dann-an besseren Tagen in sich geht und überlegt...was die Tage zuvor vielleicht nicht gut gelaufen ist. Also auch dann ggf. erkennt, dass gewisse Fehler passiert sind-die man sich dann auch selber eingesteht.

Sich entschuldigen können-ist auch Beleg dafür, dass man sich nicht von vorne herein als "perfekt" einstuft. Von daher...."Hut ab"...dass Du Dich entschuldigt hast bzw. hier entschuldigst...ist für mich Beleg dafür, dass Du einfach ein sensibler und feinfühliger Mensch bist...

...gefällt mir wirklich-ganz gut;)

Im übrigen "verzeihen" können-das wäre auch eine große charakterliche Stärke...von der Gegenseite her-betrachtet....

...von daher-bin ich gespannt, ob Deine Entschuldigung auch an der richtigen Stelle ankommt....wäre eigentlich auch schön...wobei ich natürlich in diesem Falle nicht beurteilen kann-inwieweit Du in deinem besagten Beitrag beleidigend geworden bist (vielleicht siehst Du alles ja verbissener-als es war-ich weiss es nicht...hab wie gesagt-diesen besagten Beitrag ja nicht gelesen). Weil...naja..ich persönlich kann mich eigentlich nicht an einen derartigen "Patzer" deinerseits erinnern-eher im Gegenteil...deine Beiträge sind eher interessant... unterhaltsam oder aber ab und an auch zum Nachdenken...so ist immer-für jeden was dabei....:)

Alles Gute und mach Dir darüber jetzt wirklich keinen Kopf mehr....

LG
Sissy

PS: ich habe im übrigen schon ganz andere Beiträge hier gelesen...bei denen man wirklich mal ne Entschuldigung erwarten könnte...Aber gut...dabei handelt es sich wahrscheinlich dann um Personen-die wirklich zu sehr-von sich selber überzeugt sind. Solche Menschen gehen dann einfach mal auch pauschal davon aus, dass sie fehlerlos sind...wobei schon alleine in diesem "Gedankengut" ein gravierender Fehler steckt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben