Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entschuldigen?

Brötchen01

Neues Mitglied
Folgende Situation: Ich habe vor einem Halben Jahr einen Jungen über Insta kennengelernt. Er war wirklich nett und wir haben uns paar mal getroffen. Da er aber 1h weit weg von mir gewohnt hat (klar mit Auto nicht viel aber bin 16) hatte ich Respekt vor der Entfernung. Deswegen habe ich ihn bissle „abgewimmelt“. Er hat mich dann dich blockiert und war glaube ich ziemlich verletzt. Seit Wochen denke ich darüber nach mich zu entschuldigen. Nicht weil ich unbedingt wieder Kontakt will, obwohl das natürlich schön wäre sondern weil ich mich die ganze Zeit schlecht fühle. Aber mir ist es peinlich und ich weiß nicht was ich schreiben soll weil das ja ziemlich plötzlich kommt. Soll ich mich also entschuldigen und wenn ja hat jemand eine Idee was ich schreiben könnte?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben