Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entscheidung ?!? -Hilfe

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied

letztes Jahr habe ich mich in ein Mädchen in meiner Klasseverliebt, und irgendwie kam es mal zu einem Kuss und wir haben uns öftersgetroffen, doch ich hab mich immer mehr und mehr darein gesteigert, sodass siesich sichtlich bedrängt gefühlt hat.
Mach Dir nicht allzuviele Gedanken deswegen. Vor dem ersten Kuss kannst Du mit Bedrängen sehr leicht vermasseln. Danach liegts vor allem einmal dran, dass sie Deine Gefühle nunmal nicht in dem Ausmaß erwidert hat. Das es was geändert hätte, wenn Du ihr mehr Zeit gelassen hättest ist zwar möglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Es hat halt einfach nicht gepasst.

Wir blieben „Freunde“ doch sie fing an über ihreBeziehungsprobleme zu reden(auf wen sie stand), was mich selbstverständlichsehr geärgert hat, ich half ihr trotzdem.

Das war eine Dummheit von Dir. Wenn Dich das ärgert, dann wars eben keine Freundschaft, sondern eine unerwiderte Liebe. Da hast Du Dir und ihr was vorgemacht. Solang "mehr" willst, hilft nur völliger Kontaktabbruch.

ich kann micheinfach nicht entscheiden:
Es ist nicht an Dir, hier irgendwas zu entscheiden. Sie will nichts von Dir. Du kannst nur das offensichtliche so akzeptieren wie es ist, oder das - zu Deinem eigenen und alleinigen Schaden weiter rauszögern.

digitus
 
Das Problem ist aber das ein völliger kontaktabbruch zurzeit nicht möglich ist da sie aj iner klasse ist, ich sie jeden Tag sehe und auch Freunde von mir gute feunde von ihr sind und das sie sich öfters versucht hat mit mir anzufreunden
das Problem ist ja auch das ich sie irgendwie zuruck haben will und ich es auch jederzeit machen kann
aber irgendwie will ich es auch nicht....
 
Wichtig ist doch,
dass Du das tust was Du magst, dass Du Deine Entscheidungen triffst und auch mit dem Echo umgehen kannst. So geht es uns ja allen...oder, wir lassen über uns entscheiden.;)
Es geht ja eig nicht darum wie ich mich entscheide sondern was ich zu jedem Punkt mache:
D.H wenn ich mich entschließe sie anzusprechen bzw ihr iwie zu zeigen das ich mit ihr wieder "befreundet" sein will,-wie ich dann verhalten soll
und wenn ich es so sein lasse, wie ich sie aus meinem kopf kriegen soll -.-
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich würde mich an deiner Stelle ganz weit von ihr entfernen. Geh mal raus in der Pause oder sei nur kurz angebunden zu ihr. Das Nötigste an Höflichkeit und gut ist...versuch das mal durchzuziehen. ich denke, dass du durch anderes Verhalten nur im Gefühlsstrudel bleibst.
 
Hallo!

Ich würde mich an deiner Stelle ganz weit von ihr entfernen. Geh mal raus in der Pause oder sei nur kurz angebunden zu ihr. Das Nötigste an Höflichkeit und gut ist...versuch das mal durchzuziehen. ich denke, dass du durch anderes Verhalten nur im Gefühlsstrudel bleibst.
Ja aber ich seh sie da immernoch umd wenn wir mal zusammenarbeiten müssen bzw miteinander komunizieren müssen wirds sehr schwer
Außerdem ist sie keine die arogant selbstverliebt oder gat auf Rache aus ist
 
Hey ich bins schonwieder

echt vielen Dank für die Tipps

IHR HATTET RECHT !

hatte sie in icq noch drin und an dem Tag wo ich mich eig entscheiden wollte sie anzuschreiben und ihr sagen das ich noch was empfinde- ja in der sekunde wo ich auf den chat sehe ich ihr Profilbild mit jemanden abgebildet(recht verpixelt aber anzunehmen das es ein junge ist)
Und in ihrer Status irgendwas mit Liebe den rest hab ich nicht gelesen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Borderline und Beziehung eine Entscheidung treffen Liebe 3
L Die falsche Entscheidung Liebe 10
R Welche Entscheidung sie oder sie Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben