Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entscheidung gefallen und wie jetzt weiter?

blue_angel

Mitglied
Hallo zusammen...

Also, ich habe mich nun entschieden die 11. Klasse zu wiederholen.
Habe auch schon mit meiner Klassenlehrerin geredet und mit so paar andren, geht alles klar.
Jetzt kommt der Teil von dem ich noch keine Ahnung habe:

Mein Oberstufenkoordinator meinte ich muss jetzt nen Antrag auf freiwillige Rückstufung stellen... Wo muss ich den jetzt hin schicken und was muss da alles rein? Gibts da irgendwelche Regelungen oder sowas???:confused:
 

Anzeige(7)

Nemo

Aktives Mitglied
Bei uns ist man in einem solchen Fall zum Oberstufenkoordinator gegangen, und der Antrag wurde bei ihm fertiggeschrieben.
Sprich den guten Herrn an; dafür ist er ja da! :)
 

blue_angel

Mitglied
Bei ihm war ich ja, er meinte Antrag, ganz unformal, schriftlich zum Direx und der muss das dann nur noch absegnen, mehr hat er mir dazu nicht gesagt...
 

Nemo

Aktives Mitglied
Wenns unformal sein muss, ist es ja keine große Sache..
Du schreibst auf einen Zettel "hiermit beantrage ich die Rückstufung in die 11te Klasse", und setzt deine Unterschrift dazu..
Vielleicht bittest du deinen Direx mal um ein Gespräch, wo du ihm das in die Hand drückst.... Direxe beißen für gewöhnlich auch nicht :p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben