Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

englische Weihnachtskarten

Senora

Aktives Mitglied
Ich schon wieder mit was ganz speziellem. Ich suche im Internet nach Weihnachtskarten, aber nach welchen mit englischem Text, möchte die nämlich nach Amerika verschicken. Und wenn möglich auch vielleicht was lustiges, mit Cartoons oder so. Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen...

Eure Senora
 
X

Xfile

Gast
Hab das hier mal kurz getestet.
Da kann man einfach seinen eigenen Text einfügen. Kannste ja dann auf Englisch machen.
Macht mir nen besseren Eindruck als die Seite von meinem vorigen Beitrag und das bearbeiten und Text einfügen der Karten ist ganz einfach.

http://www.vistaprint.de/weihnachts-und-festtagskarten.aspx?GP=10%2f22%2f2008+11%3a10%3a52+AM&mk=Weihnachtskarten&ad=broad&gclid=CJGAiKKPu5YCFQtJtAodVRW0Lw&rd=1

PS: Habe dir jetzt den Link gegeben, weil ich dachte du willst richtige Karten per Post abschicken ... liege ich da richtig?
Wenns doch nur eCards sein sollen vergess den Link *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xfile

Gast
Na was sagst du denn zu meinem Link aus dem 2. Beitrag?
Englischen Text kannst ja einfügen und so forumlieren, dass der Empfänger weiß, dass das kein 0815 Karte ist. Macht das ganze noch besonderer :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben