Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Enge Person verändert sich?

N

nari303

Gast
Die Person hat mir noch vor paar Monaten direkt geantwortet und plötzlich seit dem letzten Monat, antwortet mir die Person sehr selten noch und eher in Tagesabständen. Und meine Nachrichten die ich der Person schicke, sind ganz normale Antworten, wie wir immer schreiben. Sie sagt was ich schreibe zurück und dann sagt sie was bla über ganz stinknormale Dinge.
Jetzt gerade hat sie sich wieder nach tagen gemeldet, was soll ich tun?
Ich habe keine Lust mehr auf diese ständigen unnötigen Smsn antworten zu müssen um dann 3 Tage später erst eine Antwort zu kriegen, ist das verständlich?
Das macht mich auch irgendwie fertig, da die Person früher sehr schnell geantwortet hat und so weiter. Sie ist auch die einzige Person der ich Dinge anvertrauen kann und so langsam verliere ich sie...
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
ja...genau danach sieht es aus.
Fragst du denn nicht mal nach ihr ?..Eine feste und enge Bindung sieht anders aus,auch wenn mal ein paar Tage da zwischen sind,so kommt es doch immer auf den Inhalt an und was man möchte.

Ich kann dir da so auch nicht mehr zu sagen,es scheint etwas dünne..

Lieben Gruß
Schokoschnutte*
 

Tylwy

Mitglied
Ich kenne das leider auch - und es ist wahrlich nicht gut ausgegangen.
Damals wurde ich diese Person als "Schwester, die sie immer haben wollte", bezeichnet. Wir hatten ständig Kontakt zueinander, sei es durch Unternehmungen oder eben Chatgespräche.

Nun, irgendwann trafen wir uns immer weniger und auch unsere Online-Unterhaltungen waren nur noch sporadisch. Ich hab' immer wieder versucht auf sie einzugehen, ihr Neuigkeiten zu entlocken und gleichzeitig auch davon zu berichten, was in meinem Leben so passiert. Irgendwann schrieb sie nur noch dann zurück, wenn ich sie konkret anschrieb und sie irgendetwas fragte, ansonsten bekam ich sie nicht mehr zu fassen.
Irgendwann hab' ich mal den Test gemacht und mich von selbst aus nicht mehr gemeldet. Seitdem (ein Jahr) haben wir auch keinen Kontakt mehr. Da hatte sich das Thema dann eh für mich erledigt und ich hab' ihre Nummer gelöscht.

Man kann nicht immer vor seinem Handy hängen und ich würde auch niemals im Leben verlangen, mir sofort zu antworten. Aber wenn man merkt, dass die Antworten immer sporadischer und oberflächlicher werden, kann man definitiv misstrauisch und auch traurig/genervt werden.
 

Starlight Milkyway

Aktives Mitglied
Die Person hat mir noch vor paar Monaten direkt geantwortet und plötzlich seit dem letzten Monat, antwortet mir die Person sehr selten noch und eher in Tagesabständen. Und meine Nachrichten die ich der Person schicke, sind ganz normale Antworten, wie wir immer schreiben. Sie sagt was ich schreibe zurück und dann sagt sie was bla über ganz stinknormale Dinge.
Jetzt gerade hat sie sich wieder nach tagen gemeldet, was soll ich tun?
Ich habe keine Lust mehr auf diese ständigen unnötigen Smsn antworten zu müssen um dann 3 Tage später erst eine Antwort zu kriegen, ist das verständlich?
Das macht mich auch irgendwie fertig, da die Person früher sehr schnell geantwortet hat und so weiter. Sie ist auch die einzige Person der ich Dinge anvertrauen kann und so langsam verliere ich sie...
Was könnte der Grund für ihre Veränderung sein? Gehst Du auch auf ihre Probleme und Thematiken ein?
Ich will nichts unterstellen, aber es könnte sein, dass sie sich ausgenutzt fühlt, wenn immer nur deine Erlebenswelt im Mittelpunkt steht. Es könnte aber auch sein, dass sie sich persönlich verändert hat (andere Lebensumstände und Thematiken) und ihr einfach nicht mehr miteinander harmoniert. Vielleicht hat sie einfach auch nur viel Stress. Frage sie doch ganz direkt, wie es ihr geht und ob sie viel um die Ohren hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe Angst vor einer Person! Ich 17
M Ist es schlimm, als erwachsene Person zu Hause zu schaukeln? Ich 25
Linda Kremer Probleme mit einer Person II Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben