Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endstation erreicht

Ich kann einfach nicht mehr... Mir wächst alles über den Kopf, in allen meinen Lebensbereichen herrschen Konflikte und Chaos. Ich hab mittelgradige Depressionen aufgrund meiner beschissenen Kindheit mit einem Alkoholiker als Vater. Soziale Phobie kommt noch dazu. Meinen Schulalltag prägte Mobbing und Verachtung. Jetzt mache ich eine Ausbildung zum Justizfachangestellten am Amtsgericht und heute lag der Strafakt meines Vaters vor mir. Nicht nur dass es mir peinlich ist, das halbe Gericht ist schon am reden hinter meinem Rücken. Ich kann einfach nicht mehr! Wo soll das alles hinführen... Ich bin einsam, hab fast keine Freunde. Ich bin am Boden zerstört. Ich nehme bereits Medikamente und heute rief ich bei 5 Psychotherapeuten an, wegen einer Therapiestelle auf Kasse. Und keiner hat irgendetwas frei. Wo ist denn das vielgepriesene Angebot an psychischer Unterstützung für Jugendliche? Die Welt ist doch der reinste Beschiss!
 

Anzeige(7)

Berliner030

Mitglied
Ich glaube, dass du dir das "hinter meinem Rücken wird über mich hergezogen" zum großen Teil nur einbildest (das hat was mit der sozialen Phobie zu tun).

Die meisten Menschen sind klug genug, zu wissen, dass die Dinge, die dein Vater getan hat, nichts mit dir zu tun haben.

Ich persönlich (und alle meine Bekannten) würden, soweit ich das einschätzen kann, dich niemals abwerten - egal was dein Vater gemacht hat. So denken viele andere Menschen auch.

Also - Kopf hoch! Du kannst nichts dafür und das wissen die meisten Menschen auch. Und wer dich dafür abfällig behandelt, ist einfach nur dumm und minderbemittelt und über solche "Mitbürger" solltest du nur mitleidig lächeln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben