Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endlich Therapieplatz

heror112

Mitglied
Ich habe jetzt endlicheinen Platz gefunden. Wir haben jetzt auch die Genehmigung der Krankenkasse. Die Therpeutin hat die Diagnose Borderline bestätigt. Ich bin so glücklich im Moment, das mir fast die Worte fehlen. ABer jetzt kommt viel harte arbeit an mir auf mich zu. Ich freue mich so !!!!

Lg Heror
 

heror112

Mitglied
Danke schön. Auch wenn ich ganz schön dolle angst davor habe, was auf mich zu kommt. Nach dem ersten Termin heute, bin ich schhon total fertig. Ich freue mich wie gesagt riesig über den Platz, aber die angst vor dem was auf mich zu kommt, bringt mich immer wieder dazu, dass ich mich verletzte.

Aber der Anfang ist gemacht.
 
M

McLoud

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Therapieplatz.

Ich wünsche dir das du die Kraft hast es durchzustehen und dir geholfen wird.

Wie lange warst du auf der Suche nach einem Therapieplatz?
 

heror112

Mitglied
@mcLoud: Ich habe etwas mehr als ein Jahr gesucht.
@Winni: Heute war die erste Sitzung. Es war zwar nur ein erstgespräch, aber nächste Woche Freitag geht es weiter. Und dann will sie auch den Antrag abschicken.
 
R

Rennschnecke

Gast
Heror

Du gehst mit dem Vorsatz in die Therapie das du es

schaffst ;)

dann kann nichts schief gehn ja?

wünsch dir nochmals alles Gute
Rennschnecke
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Glückwunsch :) Wünsch Dir alles Gute für die Therapie :)

Kann gut nachvollziehen,dass du Angst davor hast (ich geh auch bald in eine Therapie,bzw.in eine Klinik aufgrund meiner Angststörungen;)) - mir geht es genauso - aber da musst du durch ;)

Viel Glück :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Therapieplatz absagen? Therapie 22
weidebirke Therapieplatz finden Therapie 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben