Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Endlich einen Therapieplatz gefunden

Mandrayke

Aktives Mitglied
Joa, habe also endlich, 2 Jahre nach der Rückkehr nach Deutschland einen Therapieplatz bei einem Psychotherapeuten gefunden. Los geht es am 14.05. Wenn er halbwegs Ahnung von dem hat, was er tut, könnte es für mich jetzt vielleicht endlich zumindest mal seelisch besser werden. Ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben.

Mein persönliche Verhältnis zu meinen Eltern hat sich noch weiter verschlechtert, von meinem Teilzeitjob kann ich ohne H4-Unterstützung nicht leben, was Besseres ist nicht in Sicht, und ich weiß mit 32 immer noch nicht, wer ich bin und was ich will. Baustellen gibt es also genug.

Ein Funken Hoffnung?
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Therapeuten klappt und er dir bei deinen Baustellen helfen kann. Das wünsche ich dir sehr. 🍀
Berichte dann gerne, wenn du magst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben