Anzeige(1)

endlich bekommen was ich wollte

G

Gast

Gast
leute,
das leben ist herrlich
und ich habe einen dickkopf.
ich bin erst 16 und bin seit einem jahr in einen fünf jahre älteren mann verliebt.
es war immer eine so hoffnungslose sache.
bis vor wenigen wochen.
ich habe ihm, unabsichtlich, komplett den kopf verdreht.
jetzt sind wir zusammen und es ist eine so ernste und wunderbare beziehung das ich es manchmal selbst nicht glaube. er trägt mich auf händen und es ist schöner als alles was ich mir vorstellen konnte. der altersunterschied spielt plötzlich keine rolle mehr.
mein leben war noch nie so hell und bunt wie die letzten wochen.
ich bin glücklich und hoffe ich bleibe es noch eine ganze weile.
euch allen wünsche ich super viel glück
bleibt hartnäckig aber verliert euch selbst nicht
ihr seit das wichtigste was ihr habt
passt auf euch auf
ich könnte die ganze welt umarmen....
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Glückwunsch an dich und deinen Dickkopf :)

Wenn es unabsichtlich passiert ist es ja meist am Schönsten ... und was sind fünf Jahre Altersunterschied schon - laut einer US-Studie haben Paare in denen der Mann ca. sieben Jahre älter ist übrigens die besten Chancen auf lange Dauer.

Gruß und schön, dass du es aufgeschrieben hast!
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
beihempelsuntermsofa Was wirklich wichtig war im Leben... Lichtblicke 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben