Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Email für dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaddy

Neues Mitglied
Hallo :)


Ich suche jemanden, der sich auf einen Email-Kontakt einlässt a la "Email für dich".
Zum reden und reden lassen, ernsthaft aber ohne Verpflichtungen und ohne Zwang. Niemand soll sich unwohl fühlen!
Denn viel zu oft möchte man doch Dinge besprechen, die man möglicherweise mit Freunden und Bekannten nicht besprechen kann oder möchte.


Soviel zu meiner Person:
Ich bin ein 21jähriges Mädel aus Nordbayern und mag es, wenn man durch die Stadt läuft und die Leute anlächelt und sie zurück lächeln :)


Ich würde mich über eine Brieffreundschaft der anderen Art freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nexeus

Mitglied
Leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schreiben (ich nehme an, da du noch keine 5 Beiträge verfasst hast), aber Interesse hätte ich durchaus ;-)

Du kannst dich gerne melden, sobald du PN's verschicken darfst - oder einfach im ICQ unter 345-671-332! Mailadressen darf man ja leider nicht öffentlich posten...
 
N

Niko92

Gast
Hallo :)


Ich suche jemanden, der sich auf einen Email-Kontakt einlässt a la "Email für dich".
Zum reden und reden lassen, ernsthaft aber ohne Verpflichtungen und ohne Zwang. Niemand soll sich unwohl fühlen!
Denn viel zu oft möchte man doch Dinge besprechen, die man möglicherweise mit Freunden und Bekannten nicht besprechen kann oder möchte.


Soviel zu meiner Person:
Ich bin ein 21jähriges Mädel aus Nordbayern und mag es, wenn man durch die Stadt läuft und die Leute anlächelt und sie zurück lächeln :)


Ich würde mich über eine Brieffreundschaft der anderen Art freuen!
hi! komme auch aus Bayern:rolleyes:
bin 20, und ja...kannst dich ruhig melden wenn du magst, wenn du deine 5 Beiträge voll hast, darfst du ja erst PN schreiben hier...^^
 

Andi25

Mitglied
Hallo Kaddy, ich bin 25 und komme aus Ostbayern. Ich würde mich freuen, mit dir Emails über allgemeine Themen und Erfahrungen auszutauschen.
 

costanza

Mitglied
Sollte deine Suche noch aktuell sein, melde ich mich auch :D. Du darfst mir bei Interesse gerne erst mal eine PN schreiben :eek:

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben