Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

EM 2020 im Jahr 2021

Wer glaubt ihr gewinnt?

  • England

    Teilnahmen: 1 12,5%
  • Deutschland

    Teilnahmen: 4 50,0%
  • Unentschieden (nach 90 min)

    Teilnahmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Irgendwie ganz blöd neben dem/am Sessel eingeklemmt.
Noch eine Folge
Hilf mir doch oder Verklag mich doch und ich wäre reif für's Heim gewesen😏
 

SFX

Aktives Mitglied
Es war einfach kriminell spannend! Ich weiß nicht, wie ich jetzt bitteschön schlafen soll!

LG und gute Nacht,
SFX
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Schade, hätte es England gegönnt, aber am Ende kann nur 1 gewinnen.

In diesem Sinne: Gratulation Italien.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Schön, dass Italien gewonnen hat. Für mich klar die symphatischere Mannschaft. Vor allem nach dem, was Gareth Southgate für Äußerungen über das Spiel gegen Deutschland getätigt hat, plus dem unsportlichen Verhalten einiger englischer Fans und den zig deutschenfeindlichen Äusserungen im Netz.

Was mich auch geärgert hat, dieses unsportliche Verhalten von Sterling, der ständig versucht hat, irgendwelche Elfmeter zu provozieren, auch bei leichtem Körperkontakt ständig gefallen ist. Auf diese Weise hatte er dann ja auch einen stark umstrittenen Elfmeter gegen Dänemark kassiert. Und ich finde, schon da haben sie unverdient gewonnen. Man sollte mit Leistung weiterkommen und nicht durch Tricksereien, Schauspielerei und Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.

Wobei man natürlich fairerweise sagen muss, dass gerade Italien auch dafür bekannt ist, gerne mal Theater zu spielen und zu schauspielern. Was einfach nur unsportlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

_cloudy_

Urgestein
Ich hab die Em total vergessen gehabt und Tatort geschaut. Um halb 12 ist es mir eingefallen, pünktlich zum Elfmeterschießen. :D (y)

Die 2 Jungs tun mir leid, die die Elfmeter bei den Engländern so verschossen haben.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
England kann einfach kein Elfmeterschießen. Aber was sich die "Fans" alles so geleistet haben, war schon heftig. Ich war auch für Italien und hatte auf die schon die ganze Zeit getippt! Azzurri!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben