Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eltern Unterhalt zahlen?...

V

Visuki

Gast
Meine Mutter bekommt eine Frührente und kann nicht mehr arbeiten. Hat sich die Knochen sogesehen kaputt gearbeitet.

Nur die Sache ist die: Meine Mutter hat kein Geld. Das weiß ich und wir leben am Existenzminimum.

Einfach auszuziehen geht nicht. Wie soll sie denn klar kommen? Am Ende hat sie noch Schulden durch mich wegen dem Umzug und so.

Ich kann damit nicht umgehen, wenn meine Mutter wegen mir leidet. Geldprobleme, sowas macht einen Menschen kaputt.

Ich will nicht, dass ich der Grund dafür bin, dass sie weint und ihr scheinbar das Leben kaputt geht. Sie hat hart gearbeitet... kann ich doch nicht einfach egoistisch sein...
 

Confiance

Aktives Mitglied
Manchmal muss man egoistisch sein. Du sollst ja jetzt auch nicht abhauen und sie da sitzen lassen. Aber du hast ein Ziel, du willst dir ein eigenes Leben aufbauen und da sollte sie dich unterstützen und gemeinsam mit dir dran arbeiten, dass das irgendwie klappt. Wenn sie dir das Internet sperren will, obwohl du damit Geld dazu verdienst, kann es ja nicht nur um die Kohle gehen. Früher oder später wird sie sich eh eine kleinere Wohnung nehmen müssen. Oder hast du vor für immer bei ihr zu leben? Wahrscheinlich nicht!
Setzt euch zusammen und besprecht das alles.

Habe dir übrigens eine PN geschickt. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Meine Eltern reden in mein Leben rein Beruf 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben