Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ekel vor Penis nach Beschneidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Phimose, wenn sie schon im Kindesalter auftritt, ist es eigentlich logischerweise Sache der Eltern, sich darum zu kümmern. Das haben deine Eltern versäumt.

Es kommt aber durchaus schon mal vor, dass man das im Erwachsenenalter machen lassen muss. Das ist aber weder peinlich noch irgendwie beschämend, sondern ein normaler medzinisch notwendiger Eingriff.

Dass da wohl Männer nicht gerne drüber reden, dass am besten Stück rumgeschnippelt werden muss, kann ich aber verstehen.
 
Unter Anderem, weil ich verhindern wollte, dass sich solche 'Konversationen' - wie die mit der unbeteiligten Leberwurst - hier weitergehen. Das ist hier im Forum nämlich gar nicht so unüblich: Dass sich Leute nicht so ganz verstehen oder verschiedene Meinungen haben und diese Missgunst und fehlende Sympathie dann in allen Beiträgen einer Person mal wieder zum Ausdruck gebracht werden.

Jetzt bin ich aber beleidigt...

Dein Problem ist doch, dass Du Dich sofort angegriffen fühlst, weil jemand eine andere Meinung hat.

Ich schreibe meine ehrliche Meinung, die für den TE natürlich schon mal unangenehm sein kann.
Wenn Du nur Leute suchst, die Dir nach dem Mund reden und Dir virtuelle Streicheleinheiten geben, dann pick Dir eben diese Beiträge raus.
 
Ich schreibe meine ehrliche Meinung, die für den TE natürlich schon mal unangenehm sein kann.
Wenn Du nur Leute suchst, die Dir nach dem Mund reden und Dir virtuelle Streicheleinheiten geben, dann pick Dir eben diese Beiträge raus.


Es gibt einen Unterschied zwischen einer ehrlichen Meinung und einem ehrlichen Feedback - denn du bist nicht die einzige Person im Forum, die einem hier nicht nach dem Mund reden oder einem auf den Kopf tätscheln. Ich schreibe hier mit ein paar Personen via PN, die wirklich ehrlich mit mir reden und auch ehrliches/hartes Feedback geben.


Das ist mir auch sehr wichtig, weil ich auch nur so wirklich etwas lerne!


Das Problem bei deinen Antworten: Leider ist deine 'ehrliche Meinung' in vielen Situationen nicht angebracht und selten hilfreich. Ich habe eher das Gefühl, dass diese eher aus einer Art Arroganz und Missgunst kommen, und genau deswegen kann ich da nicht viel raus ziehen. Vor Allem, weil du mir auch schon Mal unterstellt hast, ein "Frauenhasser" zu sein oder zum Sexist zu werden und es tut mir leid: Aber das alleine ist wirklich nicht hilfreich, sondern nur boshaft. Der hilfreiche Teil deiner Antworten fehlt meist:


Du kannst mir gerne sagen, dass das, was in meinem Kopf abgeht, eine absolut irrelevante Angst ist oder mein Verhalten in vieler Hinsicht sicherlich fehlerhaft ist bzw. ich mir manchmal 'mein eigenes Grab' schaufle. Aber dann solltest du auch Tipps geben, wie ich mein Verhalten verändern kann, oder meine Situation vielleicht auch mal ein wenig differenzierter bewerten. Das tust du eben nicht: Du gibst eine ganz ehrliche Meinung (da hast du recht) aber diese ist nicht hilfreich, sondern oft einfach nur plump und verletzend. Ob du das so sehen willst, das bleibt dir überlassen, aber wenn du schon willst, dass Leute von ehrlichen Meinungen lernen, dann solltest du das auch mal selbst versuchen.


Deine ehrliche Meinung zu meiner Person kannst du mir auch gerne mal per PN schicken, dann können wir das gerne unter uns besprechen, aber hier in den Threads ist das dann doch unangebracht.
 
Aber dann solltest du auch Tipps geben, wie ich mein Verhalten verändern kann, oder meine Situation vielleicht auch mal ein wenig differenzierter bewerten.

Meinen Tip habe ich Dir schon gegeben:
Ich glaube nicht, dass Du alleine aus Deinen Gedankenkarussellen aussteigen kannst.
Du brauchst profesionelle Hilfe.

Aber das kann ich auch gerne wie einst Cato mit seinen "Ceterum censeo Karthaginem esse delandam" hinter jede Nachricht anfügen.
 
Meinen Tipp habe ich Dir schon gegeben:
Ich glaube nicht, dass Du alleine aus Deinen Gedankenkarussellen aussteigen kannst.
Du brauchst profesionelle Hilfe.


Ich bin in Psychotherapie, nehme die nötigen Medikamente und versuche auch anderweitig, an professionelle Hilfe zu kommen - z.B. durch Selbsthilfegruppen oder Einzelgespräche bei proFamilia. Ich bekomme mein Leben ganz gut auf die Reihe, mache auch große Fortschritte, aber der Austausch mit Anderen ist mir dennoch sehr wichtig und mit einer der hilfreichsten Bausteine für mich.


Deinen Rat habe ich schon befolgt, da war ich hier noch gar nicht angemeldet. Trotzdem will ich mich hier mit anderen austauschen und es wäre schön, wenn du mir das nicht immer schlecht reden würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben