Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einzelgänger sucht Einzelgängerin im Eifelland

Werser90

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)
wie oben beschrieben suche ich eine nette Frau zum kennen lernen.
Ich bin eher der häusliche Typ, und mag nette gemütliche Abende.
Diskotheken und dicke Partys sind echt ausnahmen und ganz selten.
Fühle mich in größeren Gruppen nicht ganz so wohl daher bin ich eher so der Einzelgänger Typ,
wäre schön wenn du auch so wärst aber kein muss.

Und BITTE denkt jetzt absolut nichts faslches von mir, wirklich bitte nicht, aber du dürftest nicht zu kräftig sein.
Ich enstchuldige mich jetzt schon an alle die sich auf die FÜßE getreten fühlen.

Außerdem solltest du zwischen 23-33 Jahre alt sein, und auch was festes wollen, also was mit Zukunft .

Wenn du dich angesprochen fühlst, ehrlich, treu und liebevoll bist, dann meld dich ruhig.

Freue mich,


Gruß euer Werser90
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben