Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

einstweilige pflegevollmacht

S

soulfire

Gast
Wie meinst du das?
Geht es darum, dass ein Kind jemanden bevollmächtigen soll?
Sorry, ich glaub, ich steh auf dem Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Onkel_Donald

Gast
Esgeht darum das die Tochter meiner Freundin im Fall des Falles bei mir leben kann! ( Ich bin nicht der Vater)
 
S

soulfire

Gast
ach so, ich war auf nem völlig anderen Dampfer, sorry.

Zur ICQ-Nachricht (kann da irgendwie nicht antworten, sehr merkwürdig): ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas handgeschriebenes reicht. Würde das auf jeden Fall beim Notar machen und der kann euch auch beraten, was rechtlich möglich und ausreichend ist und was nicht.
Stelle mir das eher schwierig vor. Hat der leibliche Vater das Sorgerecht oder deine Freundin alleine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben