Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsamkeit

Hallo ihr,
dieses Mal geht es - wie der Titel sagt - um meine Einsamkeit.
Ich hab zwar scheinbar alles, was andere glücklich machen würde, aber ich bin es eben nicht.
Ich fühle mich einsam und sehne mich nach jemandem, der mich versteht und der immer für mich da ist. Jemandem, der mich liebt wie ich bin.
Ist das normal?!
 

Anzeige(7)

B

Baileys

Gast
Hi

immer für Dich da ist ?
Würde ich mir überlegen, denn an dem einem oder anderen Örtchen hättest Du sicherlich auch mal ruhe gerne und würdest lieber alleine sein.

Aber es ist normal das man sich nach etwas sehnt was man nicht hat.

Aber wenn Du verbissen suchst kann es sein , das Du es nicht findest,
weil Du einfach durch dieses verbissene viel übersiehst.
Und vielleicht in Hektik an den Menschen vorbei gehst.

Suche nicht , Gedulde Dich .
Aber Materielle Dinge machen einen nie so richtig glücklich,
wie Liebe die aus dem Herzen kommt.
Daher suche mit dem Herzen und nicht mit den Augen.

Aber Dein Umfeld wie hier Rainer schon sagte macht sehr viel aus.

LG
Baileys
 

Darklands

Aktives Mitglied
Jemand der dich versteht, der immer für dich da ist und der dich liebt, wie du bist - hört sich schön an. Also ist es normal, sich nach so etwas zu sehnen. Aber es ist auch normal, es nicht zu haben.
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich fühle mich einsam und sehne mich nach jemandem, der mich versteht und der immer für mich da ist. Jemandem, der mich liebt wie ich bin.
Ist das normal?!
Ich glaube etwas normaleres gibt es überhaupt nicht. Aber Kopf hoch - mit 16 bist Du grade mal am Anfang, und es werden Dir im Laufe Deines Lebens wohl mehrere Menschen über den Weg rennen, von denen Du das sagen wirst können.

Viel Glück bei der Suche (und ja suchen musst Du schon selber, den die werden nicht einfach mal so an Deine Tür klingeln)!

digitus
 

sotraurig

Mitglied
Es ist absolut normal sich jemanden zu wünschen der immer für einen da ist!
Wer möchte es nicht.. glaub mir das wünschen sich viele..!!!

Ich weiß ganz genau was du meinst und wiesehr du dir das wünschst.
Denn momentan habe ich auch so eine Phase, wo ich einfach nur jemanden brauche, der mich in den arm nimmt von dem ich weiß.. er liebt mich!!!
 
B

Baileys

Gast
naja, dann also über mich
ich bin 16 Jahre, weiblich, gehe in die 10 Klasse der Realschule
und ich habe 3 Schwestern...
noch was? :)

Du bist noch so Jung dein ganzes Leben ist noch vor Dir.

Erwarte nicht soviel , dann bekommst Du mehr.

Außerdem werfe Dich nicht dem erst besten Kerl an den Hals
der meint das er es gut mit Dir meint.
Diese Entscheidung könntest Du sehr bereuen.

Auch Freunde können einen in den Arm nehmen und für einander
da sein und auch miteinander .

Liebe ist ein Wort was vielfälltig gedeutet werden kann.
Liebe zwischen Eltern /Geschwistern ect.
Auch die können für einander da sein.

Das andere ist etwas was eine Zugabe zur Liebe ist,
was Sex beinhaltet.

LG
Baileys
 
Ü

überm

Gast
Hallo ihr,
dieses Mal geht es - wie der Titel sagt - um meine Einsamkeit.
Ich hab zwar scheinbar alles, was andere glücklich machen würde, aber ich bin es eben nicht.
Ich fühle mich einsam und sehne mich nach jemandem, der mich versteht und der immer für mich da ist. Jemandem, der mich liebt wie ich bin.
Ist das normal?!
Wie sieht es mit dem Verständnis für dich Selber aus und dein Verhältnis zu dir? Liebest du dich wie du bist oder hast du so einiges an dir auszusetzen. Das strahlst du in deine Umgebung ab wenn du nicht zufreiden mit dir bist.

In Liebe überm
 

hilfloserkloß

Mitglied
ich weiß ganz genau was du meinst ich kann das so verdamt gut nachvollziehen mache mädchen die denken sich so ohh der hat geld und sehen garnicht richtig wie ich bin und sie interesieren sich auch nicht dafür und verdamt ich könnte auch mal wieder eine richtig schöne umarmung und ein wirklich ernstgemeintes ich liebe dich hören sowas lässt das herz höher schlagen und alles wird plötzlich ganz warm gib nicht auf es gibt mehr leute wie dich glaub mir :)
 
Erst Mal danke an euch alle, für die aufmunternden Worte

ich weiß ganz genau was du meinst ich kann das so verdamt gut nachvollziehen mache mädchen die denken sich so ohh der hat geld und sehen garnicht richtig wie ich bin und sie interesieren sich auch nicht dafür und verdamt ich könnte auch mal wieder eine richtig schöne umarmung und ein wirklich ernstgemeintes ich liebe dich hören sowas lässt das herz höher schlagen und alles wird plötzlich ganz warm gib nicht auf es gibt mehr leute wie dich glaub mir :)
ich hab zwar nicht ungedingt Geld, aber cih fühl mich trotzdem immer so... unehrlich behandelt. Als würden alle nur zu mir kommen, wenn sie auch was von mir wollen...

@überm: ehrlich gesagt fühl ich mich mit mir selber nicht wohl... ich mag eigentlich nur sehr wenig an mir selbst...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben