Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsamkeit

G

Gast

Gast
Hallo

ich bin 22 jahre alt und weiblich.vor 5 jahren bin ich von berlin nach frankfurt ohne meine familie gezogen.wegen einer ausbildung.
die ersten jahre hab ich im wohnheim gewohnt wo ich einige nette leute kennenlernte aus denen auch gute freundschaften wurden. Dann wurde das wohnheim geschlossen ich lernte meinen jetztigen freund kennen. er ist ein toller mann und steht hinter mir. durch ihn sind viele kontakte auseinander gegangen.ich hab viel mit ihm unternommen und meine freunde in den hintergrund gestellt.das bereu ich heute. Wir wohnen jetzt auch alle ziemlich weit voneinander entfernt.
Nun ist es so ich stehe kurz vor meinem examen kann mich nicht aufs lernen konzentrieren.ich fühl mich allein hab keine freunde mehr und meine familie ist zu weit weg.wenn es mir schlecht geht und mein freund ist nicht da hab ich niemand.und es ist sau schwer neue kontakte zu knüpfen.weis nicht wie ich das anstellen soll...kann ja keine kontaktanzeige"ich suche eine freundin"aufgeben.
Es gab Zeiten da gings mir klasse ich hatte viele bekannte war feiern hatte spaß.
vielleicht kann jemand was dazu schreiben und hat einen rat...
 

karma

Aktives Mitglied
Versuche doch einfach die alten Bekannten wieder aufzugreifen. Suche sie und rufe sie an und belebe es neu. Denn ist der erste Schritt getan und man trifft sich nur mit einem anderen verlorengegangenen ,ist man in der alten Clique wieder drin, oder wird in einer neuen aufgenommen.

Denn was Freunde verstehen ist, wenn eine Partnerschaft mit einem Mann beginnt, dann hat man wenig Zeit. Denn Liebe hat Vorrang. Und da sie selbst jung sind werden sie es verstehen.


karma
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Einsamkeit ein gesellschaftliches Problem? Freunde 78
G Einsamkeit, bei mir meldet sich niemand Freunde 98
J Gefühl der Einsamkeit Freunde 25

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben