Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam keine freunde niemand

G

Gelöscht 77608

Gast
Hallo Leute. Ich bin 21 und komme aus Bregenz (bodensee). Eig suche ich jemand aus der nähe dem es gleich geht ? Bzw ähnlich.. ich bin nicht hässlich auch nicht arm lebe in einem penthouse und arbeite bei einem juwelier. Nur irgendwie finde ich keine freunde und wann dann nur bekannte bei der arbeit oder schule wo man da redet aber nie was zsm machen will da alle schon viele freunde oder familie haben oder beziehung. Jeder sagt immer „du bist so genial“ , ich bin lustig und lache gerne und über viel und mach gerne blödsinn kann aber auch ernst sein , ich bin sehr sehr direkt und ehrlich und loyalität ist für mich das wichtigste. Bin auch sehr hilfsbereit und bin für alle da auch wenns 3uhr nachts ist. Aber trotz allem .. niemand braucht mich? Mir schreibt auch keiner ... nie jemand..bin abenteuerlustig und mit mir kann man pferde stehlen.. jetzt hab ich 1 woche urlaub würde so gerne einmal vereisen in urlaub fahren aber hab ja niemand !... auch keine familie. Im gegenteil meine familie macht mich psYchisch fertig und keine gute verbindung obwohl ich mit denen leben muss.. geredet wird eh nur das nötigste neben beleidigubgeb und gemotze etc. Und ja. Jetzt sitz ich meiben urlaub zuhause ab und ja schlafe esse und internet und tv. Mehr kann ich ja nicht machen denn ich habe niemanden. Bekomme langsam echt wieder deprissionen aus der einsamkeit denn ich bin ein mensch ich kann nicht alleine sein. Ich kann auch alleine nichts unternehmen. Alleine sein das macht mich kaputt. Gehts jemandem ähnlich und was kann man dagegen tun? Jemand aus der nähe bodensee ,st gallen, ....
lg A. L
 

Rainer-JGS

Aktives Mitglied
Das Geheimnis, wie man Freunde in der Fremde finden kann!


Hallo, liebe Anja!

Ich wundere mich immer wieder über derlei Hilferufe, wo die Leute sich beschweren, daß sie in der Fremde keine Freunde finden würden, aber wenn man dann nachfragt, stellt man schnell fest, daß diese Leute der Meinung sind, daß Freundschaft sich so einfach ergeben müßten, ohne daß man viel dafür tun müsse!

Das Gegenteil ist der Fall, denn auf der Straße, beim Einkaufen und auch am Arbeitsplatz ist ehern die große Ausnahme wirklich interessierte Freunde zu finden, obwohl es am Arbeitsplatz noch am ehesten Möglich wäre!

Gute Kontakte und auch echte Freunde findet man am ehesten unter Gleichgesinnten, indem man sich einer Gruppe von Menschen anschließt, die ähnliche Interessen haben, oder die gleiche Religion!

Für religiös orientierte Menschen ist es meist kein Problem im Rahmen einer lebendigen Kirchengemeinde Anschluß an die Pfarrjugend, an die Singelgruppe, oder sonst etwas zu finden.

Für sportliche Menschen ist es ein leichtes im Rahmen eines Sportvereins gute, dauerhafte Kontakte herzustellen, woraus sich meist auch echte Freundschaften entwickeln!

Für Menschen mit höheren Interessen, die menschlich und beruflich strebsam sind und weiter kommen wollen, empfehlen sich am ehesten die preisgünstigen Kurse der örtlichen Volkshochschule, wo man nicht nur Kurse für Kommunikation, Smal-Talk, Psychologie, Persönlichkeitsentwickelung usw. buchen kann, sondern auch für fast jedes Steckenpferd, sei es Astronomie, Literatur, Tanzen, Singen, Malen usw. den richtigen Kurs mit aufgeschlossenen, hoch motivierten und interessanten Menschen findet!

Noch Fragen?
 
B

Black Blue Sky

Gast
Hallo Anjakt.

Erst einmal herzlich Willkommen. :)

Tut mir leid, dass es dir so ergeht. Ich kenne das Problem mit der Einsamkeit. Da man dir noch keine PN senden kann (geht glaube ich erst ab 5 Beiträgen im Forum), habe ich dir eine Email geschickt. Ich wohne zwar nicht direkt am Bodensee, aber rund 1 h entfernt. Gern können wir schreiben.

Viele Grüße,
Black Blue Sky
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben