Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam aufgrund BDSM / Sexfantasien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathanbg93

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich muss mir das mal wieder von der Seele schreiben nachdem es zur Zeit wieder sehr arg mit meiner Einsamkeit ist und ich leider niemanden hab mit dem ich darüber reden kann deswegen hoffe ich auf aufbauende / ehrliche Worte aber bitte keine Beledigungen.

Ich bin weiblich 26 Jahre alt und kann mich mich glücklich schätzen auf Männer eine anziehende Kraft zu haben.
Da ich mich als relativ attraktiv bezeichnen würde, kriege ich sehr häufig Angebote von Männer.

Aber jetzt kommts...

Ich bin seit ich denken kann unterwürfig im Bett, lebe BDSM aus und habe einfach nur starke Fantasien von Kerlen dominiert , benutzt & gedemütigt zu werden.
Ich liebe meine Neigungen und möchte keinen "0815" Sex da mir das zu langweilig ist und meine Bedürfnisse sonst nicht erfüllt werden.
Ich kann diese Neigungen nicht abstellen - damit wird man geboren und das ist wie schwul / lesbisch zu sein - dass kann man nicht einfach abstellen.

Aufgrund dieser argen Neigungen hab ich leider noch nie eine Beziehung gehabt und genau dieses Thema macht mich einfach fertig.
Ich werde bald 27 und möchte irgendwann auch Familie & Kinder haben aber es ist einfach sehr schwer mit meinen Neigungen den passenden Partner zu finden ( mal abgesehen von dem sexuellen gibt es ja noch andere wichtige Charaktereigenschaften )
Auf BDSM Plattformen war bzw bin ich schon seit Jahren aktiv aber irgendwie anscheinend doch weniger.

An schlimmen und einsamen Tagen wie die letzten Tage , wünsche ich mir am liebsten einen Autounfall zu haben und mein Gedächtniss zu verlieren , in der Hoffnung diese Neigungen sind dann nicht mehr vorhanden.

Ich hab auch schon überlegt ob ich zu einer Sexualpsychologin gehen soll die evtl mit Hypnose arbeiten kann oder weiß was ich - man denkt in einsamen Stunden über so viel nach.

Es wäre einfach alles um einiges leichter einen Partner zu finden wenn diese sch... Neigungen nicht wären.
Und wie gesagt abstellen geht nicht !

LG Katha
 

Peter1968

Moderator
Hallo Katha,

ich kenne dieses Problem ein wenig da meine verstorbene Frau auch diese Neigungen hatte, nicht ganz so stark aber halt, gerade im sexuellen-erotischen Bereich, schon sehr ausgeprägt. Insgesamt führten wir jedoch ein ganz normales Leben, auch mit einem Kind etc.
Ich denke eigentlich nicht dass man dies einfach so "abstellen" kann, durch Hypnose etc, da es ja auch nicht mit der sexuellen Ausrichtung funktioniert, wie auch Du eigentlich schon beschrieben hast. Die SM Chats kenne ich auch zu genüge, dort wird viel geboten aber man findet dort ja eigentlich , wenn überhaupt, eher Angebote zu Sessions, zu Workshops und ähnliches, aber eher nicht den Partner fürs Leben.
Ich weiß nicht wo Du wohnst, ob eher dörflich oder in einer Stadt. Bei mir war es in Hamburg wo ich meine Frau kennen lernte und wo wir auch wohnten, dort ist es halt schon einfacher auch in dieser Ausrichtung einen Partner zu finden da dort vieles einfach gelebt wird und auch die Szene existend ist.
Man kann Dir schlecht Tipps geben aber mein erster wäre eigentlich die Gedanken "wie bekomme ich es los" eher abzustellen, da Du es innerlich spürst, willst und auch brauchst. Ich denke eher nicht dass es Dir besser geht wenn Du es gezwungen versuchst abzustellen oder ich wüsste auch nicht wie dies funktionieren sollte, ich kann nur wünschen dass Du vielleicht den richtigen Partner für alles findest.
Bei mir(uns) war es wirklich schön, wir haben das ganz normale (manche würden sogar sagen: spießige) Leben geführt, verdammt viel erlebt, viel gesehen, Spaß gehabt und auch das BDSM kam nie zu kurz, es war einfach erfüllt.
Dies kann ich Dir nur wünschen, Du stehst ja auch dazu weil Du es spürst und sicherlich wird es nicht einfach den Partner zu finden der Dir dies alles gibt aber auch den wird es geben.
Ich hatte meine Frau in einer ganz normalen Situation kennengelernt, wusste nichts von den Neigungen etc, vielleicht gibt es aber auch in Deiner Nähe irgendwelche Kreise wo dies gelebt wird und wo man besser Anschluss findet, alles ist eigentlich besser als in den Chats, auch wenn es sehr bekannte (und auch Gute) gibt, auf den (Dom-) Partner fürs Leben zu warten.
Jedenfalls vom "abstellen" der Neigung halte ich eher wenig, da niemand sagen kann ob es überhaupt funktioniert und vor allem nicht wie Du Dich danach fühlst und funktionierst.
Wünsche Dir alles Gute
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Gibt es in der nächstgelegenen Großstadt keinen BDSM-Stammtisch?
Eigentlich ist diese Neigung doch recht populär zur Zeit.
 

Peter1968

Moderator
Gibt es in der nächstgelegenen Großstadt keinen BDSM-Stammtisch?
Eigentlich ist diese Neigung doch recht populär zur Zeit.
Ich finde populär war sie schon sehr lange, sie wird nur immer offener gelebt, ich kenne dies auch noch wo wir uns fast verstecken mussten. BDSM Stammtisch ist eine gute Idee obwohl meist zu diesem Paare gehen, gerade wenn es um feste Dom-Sub Beziehungen geht
 

Kathanbg93

Mitglied
Ich wohne in Nürnberg und das ist leider noch eine Provinz was Stammtische angeht.
Da haben wir nur einen und dort war ich selbst mal und die Kerle dort konnte man vergessen.

Das Problem ist dass SM so populär dort ist.
Viele Kerle sehen dass als Herausforderung und müssen ein Mädchen erniedrigen um irgendwelche persönlichkeitsstörungen zu überspielen.
 

Peter1968

Moderator
Wie ich sagte, da geht es dann nur um Sessions und so weiter, es gibt auch sehr gute Stammtische aber da muss man dann wohl auch weiter weg, wobei ich halt auch von HH aus kenne dass an den meisten Stammtischen wo es voll um das Dom-Sub Verhalten geht dann doch eher schon Paare teilnehmen die es ausleben aber seltener Einzelpersonen die suchen und wenn dann auch dort sehr oft Personen (meist 95% Dom) die genau so sind wie Du es eben beschrieben hast. Sehr oft auch Möchtegerndoms oder was auch immer. Du musst schon eine komplette Szene finden die es nicht spielt sondern lebt. Ich jedenfalls wünsche Dir genau das und betone nochmals dass Du nicht zu viel Gedanken verschwenden solltest wie Du es abstellen kannst, es wird nicht funktionieren.
 

Kathanbg93

Mitglied
Danke @Peter1968 für deine tollen Worte.

Und ja du hast Recht ich suche genau den Dom der das lebt weil diese Neigung in ihm ist und nicht weil er etwas überspielen muss -> Domimanz sollte in ihm Ruhen.

Ich denke auch nicht dass diese Neigungen durch Hypnose o.ä weggehen werden das stimmt leider
Aber es macht mich einfach fertig noch nie eine Beziehung gehabt zu haben und keine Aussichten darauf zu haben. Ich möchte nicht alt & einsam sterben.
Viele Freundinnen heiraten jetzt in meinem Alter und ich bin immer noch alleine :/
Und selbst meine Familie macht mir schon Streß
 

Peter1968

Moderator
Gerne, ich kann ja auch nicht wirklich helfen, nur halt etwas dazu sagen oder vielleicht auch Denkanstöße geben. Ich verstehe auch dass es Dich gerade fertig macht, da Du Dich auch nach einer Beziehung sehnst aber keine Aussicht darauf zu haben ist sicherlich auch falsch, es gibt immer Aussichten, bitte dies nicht vergessen, nicht zu negativ denken, Du findest was, ich bin da sicher. Lass Dich nicht von Deiner Familie stressen, gehe Deinen Weg, ich kenne die Worte der Eltern....langsam wirds Zeit oder Enkelkinder wären schön..... es ist Dein Leben, nicht ihres. Was die Freundinnen machen ist doch schön, freu Dich mit Ihnen aber trauer da nicht nach, geh Deinen Weg, überstürz nichts, es ist für Torschlusspanik viel zu früh. Versuche eine geeignete und vor allem gute Szene zu finden, es wird und denk bitte etwas positiver.
 

dustin9595

Neues Mitglied
Hey also ich kann dir sagen es geht vielen so, ich bin auch einsam obwohl ich eine freundin habe, sie steht aber nicht darauf dominiert zu werden oder auf leichte gewalt.
Ich kann dir nur empfehlen leb das aus weil sonst wirst du nie richtig zufrieden sein.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Wenn du noch nie eine Beziehung hattest, woher willst du dann wissen, dass es an BDSM scheitert? Es gibt Menschen, die entdecken ihren Spaß erst an etwas, wenn sie herangeführt werden. Und ich finde, dass man den Leuten durchaus anmerken kann, ob sie eine gewisse Dominanz ausstrahlen.

Meine Befürchtung ist, dass du verkopft an die Sache herangehst und von vornherein aussortierst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben