Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einmal mit Dir tanzen..

F

..forevermore..

Gast
Es ist vielleicht verrückt, aber genau das wünsche ich mir: einmal mit Dir tanzen, zu unserem Lieblingslied - nicht etwa zu einer Schnulze, sondern zu einer Metalhymne.. Eiegentlich müsste ich mir doch ganz andere Dinge wünschen, statt dieses unmöglichen und zugegeben absurden Wunsches. Ich sterbe still und meine Seele leidet Höllenqualen und wünsche mir trotzdem nichts sehnlicher als eben das. Einmal mit Sir tanzen und dann sterben. Und doch weiß ich ja nicht einmal, ob du lebst.
Ich liebe Deine Seele.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben