Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eingeburgert,integriert ,Ausländer bei kolleginen

feri

Mitglied
hallo, ich bin zeit 15 jahre in Deitschland, bin ganz legal und anständig eingeburgert und ein gestellt zeit 14jahren bin ich in gleichen Beruf und 10 jahren gleichen Abteilung.Es nervt mich mittelererweile wenn ständig werde ich mit vorwurfe angesprochen , dass ich als Last für Deutschland hier bin. sogar als smalltalk wird sofort darüber gesprochen. wenn ich an was Anderes beschfigt bin werde ich über meine heimatland ,sehr provokativ gefragt, und wenn Sie eine Antwort bekommen meisten eskaliert die atmosphere gegen mich, . Ich bin momentan sehr sensibel geworden. Meine Arbeitsplatz ist wie holle geworden. keine lust zu kommunizieren,fühle mich sehr ausgegränzt.
 
Die Dummheit ist leider auf dem Vormarsch schon wieder

Wieso "Last" ?

Sind diese Leute zu dumm zum Rechnen?

Du arbeitest,zahlst auf den Lohn Steuern,
zahlst Mehrwertsteuer auf das ,was Du verkonsumierst,
mit Deinem Konsum unterstützt Du die Wirtschaft--also--
WO BITTE soll die "Last" liegen?

Belastend ist solch Dummschwatz!

Habt Ihr einen Betriebsrat,eine Gewerkschaftsvertretung?

Hol Dir Hilfe gegen das mobbing!

Weiß Dein Chef von diesen Anfeindungen?

Eine solche Arbeitsatmosphäre ist Gift für das Betriebsergebnis.

Ein kluger Chef wirft solches Gesocks achtkantig raus!

Gruß!
Micky
 
Das ist wirklich eine Sauerei und ich kann Micki nur Recht geben! Ich finde diese Ausgrenzung ganz furchtbar und menschenverachtend!
Gibt es keinen Betriebsrat bei Euch?
Winnie
 
Zuerst danke, dann muss ich erwähnen, ich bin keine beliebte mitarbeiter , ich bin wegen meiner Arbeit depressiv geworden, Leider gibt es bei Uns keinen Betriebsrat.bin abhängig von Gehalt meiner Arbeit.bin 43jahre alt und andere arbeitsplatz zu finden ist mir nicht so leicht.Meine Stationsleitung möchte nicht darueber sich einmischen und sie hat einmal mir gesagt ,sie sei es bereut ,mich eingestellt zu haben, aus grund meiner Sprache, anscheinend meine Sprache reicht es ihr nich um eine Gleichberechtigung wie eine deutsprachige(bayerisch)kollege zu haben. Ich habe keinen Selbstvertrauen mehr. Viele kolleginen gehen mir aus dem weg. und mehrheit ignorieren mich. Ich aber ehrlich leide darunter. Ich bin in einem Sumpf ,dass es keine hoffnung gibt.
 
Hallo Feri,

Du bist doch irgendwann mal eingestellt worden, deswegen kannst Du gar nicht schlecht im Beruf sein.

Feri, sag mal, bist Du im Altersheim/Seniorenheim tätig? Wenn ja, dann hast Du auch einen harten Job.

Liebe Feri, ich habe auch mal im Altenheim gearbeitet und da waren nur Zicken...

Hole Dir Hilfe, wenn Deine Arbeit unerträglich ist (Hausarzt, Beratungsstelle, oder gehe bitte doch mal zum Arbeitsamt).

Auf jeden Fall ist es von der Chefin richtig gemein zu sagen, daß sie es bereut, Dich eingestellt zu haben. Wie kannst Du gute Leistungen erbringen, wenn Du da nur kaputt gemacht wirst.

Zur Not lass Dich vom Hausarzt mal krankschreiben.

Ach, Mensch, warum gibt es bloß so viele A*********? Tschuldigung, aber es gibt wirklich viel zu viele davon...

Winnie
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben