Anzeige(1)

Einfache PC-Frage!

H

Hypnotic Poison

Gast
Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich ne Nachricht oder nen Beitrag schreib ist bei mir immer fast jedes Wort rot unterstrichen. Ich weiss auch, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass ich englische Rechtschreibung eingestellt hab. Aber ich weiss nicht wo ich das in die deutsche umänder :(...kann mir das jm. sagen?

PS: Bitte net lachen, weil ich so wenig Ahnung von PC's hab :eek:
 

Anzeige(7)

Schildkröte

Aktives Mitglied
Hallo Hypnotic.
Sieh nach, was steht in: Start, Systemsteuerung, Regions- und Sprachoptionen? Dort kannst du die richtige Sprache einstellen. Liebe Grüße Schildkröte.
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Also da ist überall Deutsch eingestellt. Ich mein bei Word ist ja auch nichts rot unterstrichen...das ist ja nur hier im Forum so :confused:.
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Du solltest uns noch mitteilen, in welchem Programm das so passiert.
:eek:...wie meinst das in welchem Programm :confused:...meinst du was für n Windows ich drauf hab??? Also ich hab Windows XP installiert und wie gesagt in Word ist alles bestens...ich hab das Problem nur hier in diesem Forum bei meinen pn's und meinen Beiträgen etc.
 

1234

Mitglied
Ach das meintest du :D...ja, ich hab firefox!
Dann installiere als Addon die deutsche Rechtschreibung und wirf eventuell die englische raus. Weiß ich aber nicht, ob das erforderlich ist. Aber wohl nicht, denn ich habe auch beide drin. Extras (oben in der leiste) Addons, Erweiterungen, irgednwo ist ein Link zu Mozilla. Da kannst du nach dem deutschen Wörterbuch suchen und es installieren.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben