Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine HSP sucht Dich

Niewalt

Aktives Mitglied
Hallo und Willkommen in meinem Thread, oder so ähnlich. :D Interesse an meinem Thread, vielleicht sogar an mir? :O Nun, warten wir erst mal ab und machen einen Schritt nach dem anderen. ^^

Was Dich erwartet, wenn Du einen wie mich kennenlernen wolltest? Nicht viel. Ich heiße Alex, bin 37 Jahre alt, bin 1.94 groß, wiege um die 93 Kilo, habe dunkelblonde Schulterlange Haare, trage Brille und Schnauzbart, habe braun-grüne Augen und mag die Farbe grün. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld in OWL. Bin sehr hilfsbereit, höflich aber im Grunde ein eher zurückhaltender, bescheidener Mensch. Eines aber vorweg: Ich bin nicht wie alle anderen Männer - ich bin schlimmer. Und auf welchem Gebiet, das musst Du selbst herausfinden. :p Ne. ... Keine Sorge, ich bin Pazifist. ^^ Bin aber hin und wieder recht eigensinnig. ;D Außerdem Selbstversorger, stehe (wenn auch nicht fest aber immerhin) mit beiden Beinen im Leben. Ich weiß was ich will und vor allem weiß ich was ich nicht will. ^^

Wie im Titel bereits zu lesen ist, bin ich eine HSP. Das bedeutet - für alle die es nicht wissen -, dass ich ein sehr emotionaler Mensch, sehr weicher Mann bin. Ich besitze ein sehr weiches unbenutztes Herz, sogar weiche Haare. ^^ Ich hatte noch nie eine Beziehung, bin so genannter "Hardcore AB". Von daher suche ich auch eine ähnlich geartete Frau, bzw. eine Frau die sich "traut", mit einem wie mir eine Beziehung zu führen.

Kommunikation wird bei mir groß geschrieben, weil ich sehr viel Wert auf offene, ehrliche und vor allem lebendige Dialoge lege. Mit mir Konversation zu betreiben ist einfach, weil man sich mit mir über alles unterhalten kann. Es gibt kein Tabu-Thema. Weil ich der Meinung bin, dass man auch bspw. Probleme nur durch offenen und ehrlichen Wortwechsel beseitigen kann.

Ich fahre gerne und viel Fahrrad und bin auch hier und da gerne in der Natur unterwegs, fotografiere auch mal hin und wieder das eine oder andere nette Motiv, filme aber auch sehr gerne meine Umgebung, gehe gerne ins Kino, in Museen, interessiere mich für andere Kulturen (speziell für die Chinesische und Japanische) aber lasse mich auch gerne für Deine Interessen begeistern, wenn Du sie mit mir teilen möchtest. :)

Kurz und gut: man kann eigentlich viel mit mir unternehmen, sofern Du aktiv am Leben teilnimmst und einen wie mich motivieren und begeistern willst. Kann aber auch gerne mal ein ganzes Wochende nur mit Dir im Bett verbringen. ;) Flexibilität wird bei mir zwar nicht groß geschrieben, aber dennoch ist sie vorhanden. Und wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, freue ich mich über eine Foren-interne PN. :D

Allerdings habe ich auch ein, zwei klitzekleine Kriterien, wenn es Dir nichts ausmacht. ^^ Du solltest schon zwischen 25 und maximal 40 Jahre alt sein, schlank bis normalgewichtig und (wenn möglich) mich so belassen wie ich bin. Denn ich akzeptiere Dich ja auch wie Du bist. ;) Das war's. ^^

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Alex :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Loxx

Gast
Hi Niewalt! Schon vor einigen Tagen bin ich durch Zufall erst hier aufs Form und danach auf Deine "Suche" gestoßen. Was Du so schreibst klingt nett und interessant. Habe eine Weile darüber nachgedacht ob ich Dir mal zurückschreiben soll und da Du mir immer mal wieder im Kopf rumgespukt bist habe ich mich registriert und tu's nun einfach. Ich bin 40 Jahre alt, blond und wohne im Süden Deutschlands. Ich kann nicht sagen das ich unbedingt jemanden für eine Beziehung suche. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht; weiß, das ich kein leichter Mensch bin und auch, das ich lieber allein bin als aus Verzweiflung mit jemandem zusammen zu sein der im Grunde nicht zu mir passt. Ich bin ein offener, geselliger Mensch, (fühle mich trotzdem bei Tieren und in der Natur oft wohler als in so mancher menschlicher Gesellschaft), liebe Musik und reise gern. Ich lese viel, denke viel und man kann mit mir im Grunde über alles reden. Das erstmal im Groben über mich?. Vielleicht hast Du ja Lust mal zurückzuschreiben..es würde mich freuen Dich kennenzulernen! Liebe Grüße Loxx
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Oh Mist, gar nicht gesehen! :eek: Wo blieb die Benachrichtigung vom Forum? :confused:
Na ja, vielen Lieben Dank für Dein Interesse. Ich schreibe Dir dann mal sogleich eine PN :)
Allerdings ... "Süden Deutschlands" klingt nach Bayern oder so. ... Ziemlich weit weg. :eek:
Na ja, ich schreibe Dir erst mal. :)

Edit: Du kannst scheinbar noch keine PNs empfangen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben