Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
@Lena,ganz ehrlich? Ich hätte es aber auch nicht geglaubt das ein Kind so heißen könnte.
Ich auch nicht Kati, aber in Amerika werden den Menschen da anscheinend keine Grenzen gesetzt

Aber ich frage mich ob manche Eltern nicht wissen was sie Ihren Kindern mit solchen Namen antun :( Ich kann mir vorstellen das es dieses Kind in seinem späteren Leben sehr schwer haben wird, denn der Ruf eilt doch immernoch voraus...
[/QUOTE]

Der Vater scheint ja so fanatisch zu sein, das ihm das ziemlich schnuppe ist. Der hat sich warscheinlich nur aus dem Grund auf einen Sohn gefreut, um ihm diesen Namen zu verpasssen:rolleyes:
Ich denke mal, das arme leidgeprüfte Kind wird sobald das möglich ist seinen Namen dann mal ändern lassen.
 
K

Kati28

Gast
Lena das hoffe ich doch für das Kind. Schon heftig was manchen Eltern im Kopf rumspukt :mad:
 

Child of Storm

Aktives Mitglied
Jawohl - Befehl ist schliesslich Befehl. Und zu Weihnachten hätte man dem Kleinen ein Modell von Bergen-Belsen als Knusperhäuschen schenken können.
Sollte wohl sarkastisch werden... meiner Meinung nach lässt der Kommentar aber nur jegliches Taktgefühl den Opfern gegenüber vermissen. Weder lustig noch angebracht, sry. :(

Zum Thema:
Das Kind tut mir ziemlich leid. Ich finde es traurig, dass in den USA nicht wirklich auf Namensgebung geachtet wird. Das arme Kind wird hier als lebendes Denkmal für einen gewissenlosen Massenmörder mißbraucht. Den Gedanken allein finde ich schon unerträglich. Ich finde es ist das gute Recht der Konditorei, diesen Auftrag nicht anzunehmen. Umso widerlicher finde ich das Gegeiere der Presse darum, die dem offensichtlich geistig verwirrten Eltern auch noch die öffentliche Aufmerksamkeit schenkt.
 
B

Benjamin-29

Gast
.....
[...]
Mein Kommentar war allerdings weder persönlich, noch herabsetzend. Darum kanns auch kein Sarkasmus sein.
Es ist auch nicht taktlos, sondern ein rhetorisches Mittel. Nennt sich paradoxe Intervention und wird unter Anderem von der Bundeszentrale für politische Bildung für Diskussionen mit Rechtsradikalen vorgeschlagen. Es kann durchaus wirkungsvoller sein, die Ansichten des Gegenübers überspitzt zu spiegeln, als sich auf endlose Diskussionen einzulassen.
[..]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sori

Sehr aktives Mitglied
bevor das jetzt in eine OT-Diskussion ausartet, was Sarksamus ist und wer was wie warum so oder so gemeint oder verstanden hat:

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben