Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Frage an euch

D

Dinosauriercc12

Gast
Wenn sich jemand andere Klamotten holt , weil du es so möchtest ,dann mag er dich und meint es schon ernst oder ?
 

juka

Aktives Mitglied
Nö, das ist dadurch mit Sicherheit nicht garantiert. Kennst du nicht den Spruch "Wer fic*en will, muss freundlich sein"? Steig einfach mit niemandem, den du neu kennenlernst in die Kiste. Für sagen wir 2 Monate. Ist die Person dann noch da, weißt du sie meint es ernst.
 

bertil

Aktives Mitglied
Kann auch heißen, dass du gut modisch beraten kannst und man dich für kompetent hält.
"Wenn sich jemand andere Klamotten holt , weil du es so möchtest , "

Die etwas derbe Formulierung klingt halt nicht nach aufrichtiger Stilberatung und Reaktion einer freudig Bekehrten. Sondern mehr nach dem Bedürfnis, sich sein Pupperl geil herzurichten sowie Bereitschaft, sich einem Diktat zu unterwerfen.

So klingt es jedenfalls und man kann ja nicht hinter die Wortekulissen schauen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben