Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einbildung oder Betrogen worden?

Elder_

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich kann seit Tagen einfach nicht mehr richtig schlafen und bin sauer auf meine Freundin (zu unrecht)
Es ist ein wenig komplizierter aber ich versuche es so gut wie möglich zu schildern.
Meine Freundin und ich sind seit 7,5 Jahre zusammen (Sie 22 ich 26).
Und zwar geht es um einen Mann,und zwar der ex Pädagoge von meiner Freundin. Sie hat damals ihren Abschluss nachgeholt an so einer Schule wo extra solche Kinder hinkommen die schwer erziehbar sind da sie in der Kindheit viele Probleme hatte. Und der Mann hat sie immer von zuhause abgeholt und sie dahin gefahren. Später lernte der Mann ihre Schwester kennen und kamen zusammen. D.h er gehört ja sogesehen zur Familie.
So,habe letztes Jahr mit meiner Freundin ein kind bekommen im August. Im Januar hatten wir uns getrennt und sie ist erstmal zu ihren Eltern gezogen.
Kurz danach haben wir uns wieder versöhnt aber haben es erstmal niemanden gesagt und uns meist heimlich getroffen. Eines Tages meinte meine Freundin dann zu mir das der Mann (Freund von ihrer Schwester) ihr Verbot sex mit mir zu haben. Das war für mich schon so von wegen : Was geht es ihn an? Paar Monate später habe ich ihre Nachrichten gelesen und sah das der ihr ständig Komplimente gemacht hat wenn sie Bilder im status bei WhatsApp gepostet hat und einmal hat er ihr dann eine Gurke als Emoji geschickt und sie ihn eine Avocado und dann fragte er wieso eine Avocado und sie wieso eine Gurke? Und meinte dann denk mal drüber nach. Für mich natürlich ne sexuelle Anspielung.. Hatte sie dann gefragt was das soll und sie meinte sie hat es nicht als Anspielung gesehen und er sei ja der Freund Ihrer Schwester. Habe ihr dann gesagt das ich nicht mehr möchte das er ihr schreibt. Letzte Woche schrieb er ihr aufeinmal das sie Ihrer Schwester schreiben soll das die beiden durchbrennen. Das tat sie auch,die Schwester wusste zwar das es ein scherz ist aber wieso macht sie bei sowas mit? Und dann ging es wieder los das er ihr die ganze Zeit süße schreibt und es bliebt ja in der Familie bla bla... Sie meinte sie fand es nicht schlimm,aber ich mache mir bei sowas Gedanken. Habe ihr das gesagt und sie hat ihn gelöscht am nächsten Tag schrieb er sie an wieso er kein Bild mehr sieht??Wie penetrant muss der Typ sein? Muss noch dazu sagen das als wir getrennt waren bzw heimlich wieder zusammen waren sie aufeinmal ständig neue Sachen im Bett ausprobieren wollte.. Und das wir über 5 Jahre nicht verhütet haben und sie nie schwanger wurde,dann kam ja unsere Tochter und seitdem nurnoch alle 3 wochen 1x sex hatten davor fast jeden Tag und sie 1 Eileiterschwangerschaft hatte und jetzt wieder Schwanger ist. Habe echt das Gefühl das sie mich betrügt oder was mit dem Freund von Ihrer Schwester hatte. Ps der ist 42 Jahre.
Was denkt ihr darüber? Ich träume schon nachts von den und bin wirklich den ganzen Tag sauer auf sie weil ich einfach nicht weiß was ich davon halten soll..
 

KeineBange

Mitglied
Nun ja, als Mann gibt es eine Möglichkeit diesem Problem entgegen zu wirken. Aussprechen möchte ich es aber nicht, da es tatsächlich nicht die feine englische Art ist.

Ne aber im ernst. Ich würde deine Freundin zur Seite nehmen und ihr genau das näher bringen, was du hier gesagt hast. Erkläre ihr die Situation, sag dass du es mit deinem Kopf nicht länger vereinbaren kannst und diese Gedanken dich langsam aber ehrlich innerlich zerfressen. Versteht sie dich, so wird sie zumindest versuchen etwas dagegen zu unternehmen, kommt selbst nach einem sehr ernstes Gespräch weiterhin etwas a lá "Ach das ist doch nur Spaß!" würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ihr wirklich was an dir liegt. Was aber eine no go area darstellt, lieber Sportsfreund, ist es ohne ihr Wissen Nachrichten lesen! Drifte nicht in die Richtung stalking ab, weil das endet alles andere als gut.


Letztendlich kann ich nur sagen was ich persönlich in dieser Situation tun würde. Jeder tickt anders und deshalb solltest du folgendes vielleicht nicht zu ernst nehmen. Aber ich persönlich würde mir das keine Minute lang antun. Liebe ist was schönes, keine Frage, aber sobald mein Selbstwertgefühl darunter leidet, ist das ne faule Frucht die asap weg muss. Wenn ich dann noch merke dass meine Bedenken auf die leichte Schulter genommen werden, dann entwickelt sich die Situation schnell zu einem fahrenden Zug mit defekten Bremsen.


Ich wünsche dir trotzdem alles gut und hoffe die Situation geht gut aus für euch beide.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Einiges kann man nicht nachvollziehen, wieso müsst ihr verheimlichen, das ihr wieder zusammen seit - das hört sich doch sehr nach "Kindergarten" und wenig Erwachsen an.
Zum anderen scheint Deine Freundin noch sehr naiv und manipulierbar zu sein.
Ihr erwartet Euer 2. Kind - ist es nicht an der Zeit eine gerade Linie zu schaffen, auf der ihr Euch zusammen bewegen könnt ohne den Einfluß vom Freund ihrer Schwester.
Sie sollte sich von ihm fern halten und endlich lernen konsequent an ihrer Lebensgestaltung zu arbeiten.

Ob sie etwas mit dem Freund ihrer Schwester hatte bzw hat, ist schwer zu sagen - allerdings scheint er einen großen Einfluß auf sie auszuüben - er will Macht über sie.....und in gewisser Weise scheint wohl ihrerseits eine unbewusst Hörigkeit ihm gegenüber vorhanden zu sein.

Du musst mit ihr reden und der dominantere Teil sein, denn sie wird und kann es nicht sein.

Vielleicht solltest du auch in Erwägung ziehen nach der Geburt euren 2. Kindes einen Vaterschaftstest zu machen.
 

Elder_

Mitglied
Ich wollte zuerst ein Vaterschaftstest machen aber habe es doch gelassen aus finanziellen Gründen.
Wo habe ich erwähnt das ich ein 6 jährigen Sohn habe?

Ja ich weiß das es Falsch ist zu gucken,aber hatte zufällig gesehen das sie mit ihn geschrieben hat. Hat nun auch ein anderen PIN drin und den Verlauf mit dem Gelöscht. Sie hatte auch schon mehrmals in mein Handy geschnüffelt.

Habe mir überlegt wenn das Kind da ist diesmal ein Vaterschaftstest zu machen mit direkt beiden Kindern da es nur um die 80 mehr kostet.

EDIT: Das Problem dabei waren unsere Geschwister,natürlich halten die bei einer Trennung zu der eigenen Familie und unterstützten ein. Bei uns war es nicht das erste mal das wir paar Wochen getrennt waren. Die hätten wieder totale Vorwürfe gemacht und nur rumgestresst.

Noch was zu ihrer Schwester, als sie mal kam um das Kind zu besuchen war sie total unfreundlich zu mir und hat nur hallo und tschüss gesagt. Von meiner Freundin weiß ich das die Schwester mit ihrem Freund schonmal ein Dreier hatte,also anscheinend ne offene Beziehung? Und da es ihre Schwester ja nicht stört was ihr macker zu meiner Freundin schreibt glaube ich langsam dran das meine Freundin die jenige war,die mit dem ein Dreier hatte. So verrückt Spielen meine Gedanken schon...Aber heutzutage darf man sowas ja nicht mehr ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

selbstexperiment

Aktives Mitglied
Von meiner Freundin weiß ich das die Schwester mit ihrem Freund schonmal ein Dreier hatte,also anscheinend ne offene Beziehung? Und da es ihre Schwester ja nicht stört was ihr macker zu meiner Freundin schreibt glaube ich langsam dran das meine Freundin die jenige war,die mit dem ein Dreier hatte. So verrückt Spielen meine Gedanken schon...Aber heutzutage darf man sowas ja nicht mehr ausschließen.


bei offenen Beziehungen ist das oft so, das sie mit vielen drüber reden. posen aber auch dadurch neue unkomplizierte zu treffen. natürlich für sex und das ist immer direkt. da wird cniht viel gefackelt. ist relativ plump das anbahnen.

glaubst du echt, der typ hatte sex mit zwei geschwistern? Also ich was das schwestern unabhängig mit dem gleichen typen sex haben. Frauen sind neugierig und teilen gerne den mann um gesprächstoff zu haben. Aber chwestern? keine ahnung.


Du kansnt aber davon ausgehen, das die die offen swingen, das allen erzählen. Und deine Freundin angebote hatte und bekommt. Wenn leute unkompliziert sex haben, reden die wenig miteinander, schreiben nur kurz, machen andeutungen gemischt mit alltäglichem. passt also von der Schilderung.

Ich bin drei frauen mächtig auf den Leim gegangen. Ich kann dir sagen, unsere instinkte sind meist richtig. Warum spielen wir es runter? Weil uns jeder immer vorträge hält von toleranz, alles locker, alles normal, spaß haben oder totales unverständnis spielen. Der witz ist, selber ertragen sie nciht was sie anderen als "Toleranz". alles zumuten. Pralht keiner rum wie tolerant er ist, das sein Frau ihn betrügt. Eher die Frau, das sie so unkompliziert ist und vor sich hingrinst und glaubt sie hat die Erkenntnis mit löffeln gefressen.


Wie sind die Reaktionen. Gespräche zu dem Thema werden schnell abgewirkt, weggefickt, du beschwichtigt, geschwiegen, konflikten aus dem weg gegangen, unverständnis gespielt, halbwahrheiten erzählt, als unrelevant unter den tisch fallen gelassen, finten geschlagen (worte anders auslegen), dir vorwürfe gemacht das du anstrengend bist oder eifersüchtig oder ihr keinen freiraum lässt oder ihre Freunde. Auch schon erlebt das mit offenen karten gespielt wird. hier schau da ist ncihts guck doch,. Und du sagst entweder nein, oder machst es und dann werden sie langsam nervös, das du dich das traust und zu stehst das du da gerne gucken möchtest. und wenn du was findest, kommen rechtferrtigungen und zugeständnisse. aber nur soweit wie nötig. Bis du das nächste findest.

Fazit: Du hast keine Chance, wenn die Frau dir das gefühl von sicherheit gibt. sie wird es auch nciht lernen, wenn sie interessiert dir zuhört. Es gibt keinen bedarf für sie. Denn du verlierst immer. Und sie reflektiert nie, denn alle sexfreudne, reden ihr auch ein wie toll sie ist. Nur du bist der der es nicht ut. und du schaufelst dir dein grab. Also lass die vorwürfe und zieh konsequenzen. - Wenn du keine sicherheit spürst, bleib mit ihr zusammen, spiel das spiel von der heilen welt mit und betrüge sie auch. (Warum willst du es nciht machen?! Ganz einfach, dir fehlen die optionen. Und wenn du erwischt wirst, stehst du auch wieder als der dumme da.) Alternativ, geh in den swingerclub mit ihr, gibt diese exklusivität auf, du fühlst sie eh nciht. sie kann dir das gefühl nicht mehr geben. mach daraus deinen vorteil. - weil sexfreunde überleben beziehungen. Deshalb will auch keine/r mehr welche haben und sind ehrlicher.

Hör auf dein Gefühl. Aber zeig es nicht. sondern verbessere dein gefühl, OHNE sie.

PS: [...] also gehen nciht nur mit dir ihne ins bett. Dahinter steckt, ist jetzt eh egal. Wenn ich mit dem sexfreund eine ausnahme machen, dann macht es bei dir als nächsten auch ncihts (zu umständlich dir vorher das zu sagen). Und wenn du den eindruck machst du bist relativ clean, bist du ihr test. Du wirst ja dann schon sagen, wenn was ist. - ich wollte es wie du nie wahr haben. Weil es jedes mal auch so unnötig war. jedes mal auf die nase damit gefallen. Es gibt viele Menschen die sind sehr feige. Die steigern zwar ihr ego mit unkompliziert zu sein, aber das gilt nur für sie nicht für dich als partner. Und vorallem stehen sie nciht dazu. die sind nur heimlich "offen". Wegen der "bösen Gesellschaft". Wer auch immer das sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Vaterschaftstest, würde ich mal sagen.
Und: Klar liegt da Betrug in der Luft.
Lass dich nicht veräppeln.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich verstehe nicht, warum Du Dir das so lange mit angesehen hast, wie dieser Typ ungeniert mit Deiner Freundin rumflirtet (wenn es denn nur dabei geblieben ist...).
Du hattest mehrere Gelegenheiten, ihn direkt nach so einer schmierigen Nachricht anzurufen und ihm mal was zu "erzählen." Wieso hast Du so lange einfach nur zugesehen :confused:
 

Elder_

Mitglied
Huhu,weil ich es für harmlos gehalten habe, anfangs zumindest. Was könnte ich tun um herauszufinden ob die was hatten? Vielleicht über ihr Handy den Typen fragen ob er "nochmal " lust hätte? Oder wäre das zu auffällig? Würde es dann von ihr verlangen, sollte da aber nie was gewesen sein,wäre es ziemlich peinlich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
K 2 Stunden warten gelassen worden Liebe 193
G Gestern Abend angesprochen worden... Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben