Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Urgestein hat Geburtstag.

G

Gelöscht 77808

Gast
Von mir jedenfalls auch....

Vielleicht hat es sogar (wie bei mir) geklappt, dass Du Glückwünsche von der GEZ höchst persönlich bekommst.
Kann wohl sein, dass da wie gehabt alles drunter und drüber geht, muss man aber drüber weg sehen:
bei mir haben sie die Glückwunschkarte vergessen und anstatt dessen eine Rechnung eingepackt.

Aber stolz kannst Du schon drauf sein, immerhin bist Du dann ja berühmt :) und bekanntlich zählt allein der gute Wille.

Nächstes Jahr schreib ich Dir wieder und sag Dir einen Geheimtrick, wie Du es noch steigern kannst!!
Du bekommst dann sogar zwei Briefe: eine Rechnung und eine Mahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werner

Sehr aktives Mitglied
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche! Ich bin ja
eher ein Geburtstagsmuffel, seit das in der Herkunfts-
familie ziemlich übertrieben wurde und zu einem Pflicht-
programm ausartete :)

Aber wenn es so spontan geschieht wie hier, freut mich
das natürlich :geek:🧡2danke-kreis.jpg
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Sorry lieber Werner das es hier auch ausartete.
Ich konnte die anderen nicht aufhalten😉.
Ich feier am liebsten alleine oder mit Menschen die nichts von meinem Festtag wissen.
@Bodenschatz dir wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag
💐.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Trotzdem war heute ein schöner Tag weil: Lichtblicke 0
cafard Shorn hat Geburtstag Lichtblicke 53
dreampudelchen Santino hat heute Geburtstag 🐞 🍀🤗🥳 Lichtblicke 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben